Kärnten Treffen 2008

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von Dan, 31. Oktober 2007.

  1. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    hallo comm,

    ich hab gedacht ich mach mal nen fred auf ...

    vorab: das Ganze ist in Planung jedoch nicht Fix!!
    dh es könnte auch eine Absage zum KärntenTreffen kommen!!


    gebt hier eure wünsche und anregungen für ein Kärnten Treffen2008 bekannt ...

    was könnten wir machen? was würdet ihr euch wünschen? was könnten wir verbessern? usw usw ...

    vg dan



    edit von celi_t23

    Aufgrund vieler Nachfragen:

    Die Entscheidung bezgl. des Treffens fällt bis spätestens 30.11.2007 !
    Vorher kann ich Euch leider nichts versprechen.


    mfg
    celi_t23
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2007
  2. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Und weil es um die Planung geht, hab ichs jetzt auch verschoben ;)

    mfg
    celi_t23
     
  3. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Eine Mindesgeschwindigkeit auf der Autobahn für alle Konvoi-Fahrer :D:D:D:p

    Dann wäre es toll wenn es Bade-Wetter geben würde, also macht was ihr Kärntner!!
     
  4. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    ane bissl mehr konstruktiveren beiträge wären nit so schlecht ...
    zum ersten braucht eh keiner was sagen :p

    und badewetter im mai .. *naja* .. eher nit!
     
  5. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Find ich auch ...
     
  6. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...na dann wollen wir mal ...smile

    also an das Kärtnertreffen von letzten Jahr kann man doch gut anknüpfen...es war doch alles gut geregelt und organisiert

    1. das Kärtnertreffen kann sich ja wieder hauptsächlich auf 3 Tage beziehen, aber von den meisten kamm ja ein gutes Feedback ...das ganze auf eine Woche hochzusetzen ...aber das bleibt ja am ende jeden selber überlassen ,wer wann wie lange bleibt :rolleyes:
    der Zeitpunkt im Mai bleibt ja ?? oder wird es später werden ??

    2. die Pension die wir hatten war super...wäre gut wenn wir die beibehalten würden,sollten natürlich mehr Leute als letztes jahr kommen,müssen wir eh noch woanders ausweichen ...was ja auch kein Problem war und ist.

    3. die Tagesabläufe und Gestaltung waren auch gut durchdacht,und kann ja ohne beanstandung wieder übernommen werden,sagt mal gibt es bei euch in der Nähe irgendwie ein Freizeitpark...wo man sich austoben kann :D
    was auch nicht schlecht wäre für die Leute die aus D kommen,die wollen bestimmt auch was von der Gegend sehen ...!! das man da in die Richtung was an Sehenwürdigkeiten mit rein nimmt, denke auch das sich hier und da jemand von den Einheimischen mit anschliest:)

    4. gibt es um die zeit wieder eine Tunigmesse in Klagenfurt??
    ach du hölle und wann beginnt nochmal die EM ...fallen wir mitten in den Trubbel :D....denke von der Freizeitgestaltung ...haben wir in Kärnten mehr als genug Möglichkeiten ...
    nur dann muss Chris und Dan gut mitwirken Ihr 2 wisst ja am Besten wo was los ist ,smile vor allem in Velden hehe

    5 werden wir wieder den Netten Golffahren begegnen smile??
    fällt das auch wieder in diese Zeit...??

    die Abendgestaltung könnte man doch mit einen Discobesuch usw erweitern hehe,denke nicht das wenn man 1 Woche da ist das man nur abends am Haus sitzt,was aber auch ok war ...smile...aber hier geht es ja um Vorschläge :p


    aber im großen ganzen bin Ich mal gespannt ...was noch an Vorschlägen rein kommt ...vor allem wenn wir wiedersehen werden ...und wer noch dazu kommt ....

    also Leute haut in die Tasten ...es ist ja auch schließlich euer Treffen ...desto mehr mehr Vorschläge desto besser wird es werden hehe

    bis auf weiteres Totti
     
  7. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Ich wär für die Bar mit den Pincher, danach American Bar, danach Monkey Circus, wo wir alle auf der Bar tanzen,... und vl. le Cabaret zum nachglühen ^^

    Wär echt schade wenn das Kärnten Treffen sterben würde weil für mich dieses Treffen für die Österreichische Celi-Kultur steht.... Celis kommen und gehen,... nur die Freunde die ich durch dieses Treffen kennengelernt habe bleiben :)


    edit: Mehr und längere Ausfahrten wären cool :) Natürlich bissl schwierig bei einer großen Gruppe aber so eine Passstraße zb. auf den Pyramidenkogel wär doch nett,... war leider ned bei dem Treffen dabei damals :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  8. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    genauso totti :) ...

    so stellen wir uns das mit dem christian vor ... mit solchen vorschlägen kann man was anfangen ... :)
     
  9. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Das Treffen wäre in KW20.


    Um die Unterkunft muss sich jeder selbst kümmern. Die heurige war eine super Wahl von Gentlemen :)
    Vielleicht opfert sich ja jemand bzgl. der Unterkunft-Suche und Reservierung.

    Freizeitpark? hmm, nö, gibts nicht :D
    Ich hab mir das eh so gedacht. Ich würd mich freuen wenn Leute aus D und der CH kommen. Und Euch ein paar Sehenswürdigkeiten von Kärnten zu zeigen wär mir eine Ehre ^^ :D


    Tuning-Messe --> JA

    EM --> ? ich weiss nicht wann genau diese beginnt ^^


    GTI-Treffen --> JA


    Disco würde ich nicht so empfehlen -- GTI-Fahrer ;)
    Aber es gibt die Möglichkeit für Bowling, Kino etc.


    mfg
    celi_t23
     
  10. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    paintball? gibts da irgendwo eine arena? wär sicher interessant :D
    da chris wird ma sicher zustimmen ;)
     
  11. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Gibt es. Direkt beim Klopeiner See.
     
  12. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    hey was will man mehr :D besteht eigentlich interesse an paintball oder eher net?
     
  13. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
  14. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Hab ich zwar noch nie gemacht, aber darum besteht umso mehr interesse! :D
     
  15. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Die letzte Zeit hat mich die Planung fürs nächstjährige Treffen schon schwer beschäftigt.
    Der berufliche und auch private Stress hat mir schon schwer zugesetzt und darum hab ich meine Entscheidung schon recht früh gefällt.

    Ich will nicht viel drum-rum schreiben, nächstes Jahr werd ich jedenfalls kein Treffen organisieren.


    Es gibt von meiner Seite also ein Jahr Pause, dies soll aber nicht heissen, dass es 2009 kein Treffen geben wird. Ich sag mal, alles ist möglich, nix is fix ;)


    So denn,
    cyaa
    -celi_t23
     
  16. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Schade das es bei dir zeitlich mit der organ nich hinhaut, war ja echt Super dieses Jahr!

    Aber wenn es zeitlich nich passt auch verständlich, wie sieht es mit dem rest der Österreicher aus? Kann da jemand die Orga übernehmen?

    Wäre ja gerne wieder dabei, mit noch ein paar mehr Deutschen Mitgliedern!

    Gruß
    Dennis
     
  17. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    und nach einigen mails bzgl des treffens 2008 mit christian ... wo wir beschlossen haben es nicht zu machen ... werde auch ich kein Kärnten Treffen organisieren ... wenn es wer machen will .. helfe ich gerne ...

    ansonsten ... vlt sehn wir uns auf irgendeinen anderem treffen!


    :cool:
     
  18. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Und wenn wir dieses Jahr nicht mehr viel orgen und eher flexibel bleiben?

    -Einfach ne Unterkunft suchen, sagen wann alle dort sein sollen und die Hinfahrt jedem selbst überlassen.

    -Uhrzeit für die Fahrt zu den Golfproleten festlegen.

    -Termin für die Tuning Messe festlegen.

    Den Rest schauen wr wenn wir in Kärnten sind :D
     
  19. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hmm, ein spontan organisiertes Kärnten Treffen!
    Das wäre auch eine Möglichkeit!

    Macht sicher Laune!
    Aber wir bräuchten trotzdem Jemand, der uns herumführt (auch wenn kein Plan dahinter steckt)!
    Als Turist kennt man ja die Locations nicht!
     
  20. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Die STrecke zum GOlfproleten Treff finden wir auch so, für die Hinfahrt zur MEsse reicht eine Celi mit NAvi genauso und für Sight-Seeing bräuchten wir halt einen Einheimischen.
     

Diese Seite empfehlen