Kärnten Treffen 2008

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von Dan, 31. Oktober 2007.

  1. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Als Einheimische kannst dann mich und den Dan nehmen ;)
     
  2. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    K, dann nehmen wir gleich das gleiche Hotel wie letztens, legen ein genaues Datum fest das zu den beiden Terminen passt, Paintballhalle reserveiren und fertig georgat! :D

    Dann bilden wir einfach wieder eine große Kolonne von Wien richtung Süden und schauen dass wir diesmal keinen verlieren. (*lol*)
     
  3. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Also wenn ich so weit runter fahre, dannw ürde ich schon gerne vorher wissen was so ablaufen soll.
     
  4. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Immer langsam mit den jungen Pferden,... immerhin haben wir erst November... vielleicht ändert sich bis dahin noch einiges.
     
  5. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Celicas, Puntigamer und jede Menge Golfproleten über die man sich lustig machen kann.

    Reicht das aus? :D
     
  6. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Wie lange wollt ihr denn dann das Treffen machen?
     
  7. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Leute, Leute .... tz tz tz

    Kein Kärnten !?!:eek::(:mad::mad:

    Mal nachdenken!?!?


    @Think ja Paintball wär cool gwesn!(hätt sogar 3 Markierer mit nehmen können!!!!)

    MfG Flu
     
  8. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Wirst es wohl überleben, oder ^^ :D:D
     
  9. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Nein, das wird ein geistiges Armageddon! :(:(:(
     
  10. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    x2 ,.... lasst das Treffen nicht sterben !
     
  11. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    ganz langsam jungs :) ...
    gestorben ist es noch nicht ganz ... wenn ihr wirklich paintball spielen wollt kenn ich da wen ... nur wäre es ein wenig weit vom klopeiner see nach villach zu fahren ... wobei man das mit ner kleinen ausfahrt oder autobahn heizen locker machen könnte ... das problem ist nur die abengestaltung...

    weil wenn ihr alle in klopein seid .. ist es schlecht wenn ich bei mir ne grillerei mache ... weil dann keiner saufen kann und hotels in der nähe von velden (vor allem billig) zu bekommen ist ne schwierige angelegenheit... wär aber für mich keine schlechte idee die grillerei!!!

    ganz grob mal ... zB Freitag Anreise, evtl kleine Ausfahrt, Freitag Abend Grillerei oder Ähnliches, Samstag vormittag Tuningmesse, Samstag Nachmittag Paintball, Samstag Abend ??? (saufen vermutlich), Sonntag Abreise ...

    würde das ungefähr so passen?

    ich glaube das wir das zusammen mit dem christian schon organisieren könnten ... Was denkt ihr??? ;)
     
  12. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Kloar klingt guat. Das einzige wo wir uns dann halt fixieren müssen wären die Reservierungen für Hotel, Paintball und Kart.
     
  13. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    wie jetzt paintball oder kart? ... beides wird sich glaube ich nicht ausgehen ...
     
  14. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Dann mach ma halt nen Tag mehr :D
     
  15. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    [​IMG]
     
  16. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
  17. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Also doch Kärnten!?!
    Wenn ja dann aber bitte richtig dass da Totti und da Dennis (viel. auch noch andere deutsche Freunde)

    Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Paintball und Kart würd ich Kart nehmen!!!

    Egal wer es jetzt genau macht...... DANKE an denjenigen!!!!!:D:D:D

    Golf prolls lass ma aber auch wieder dumm aus der wäsche schaun oder!?!

    MfG Chri

    Ps: Da Chris wollte ja was zwecks ausstellen auch machen!?!
     
  18. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    für kart kann der christian sicher was machen ...

    für paintball kann ich was organisieren ...

    ihr müsstet euch für ne location bzw hotel entscheiden .... der rest dürfte nicht so schwer sein ;)
     
  19. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    also paintball,... ich weiß ned ich finds unpassend für ein celi treffen, kann ma ned helfen *g*

    kart fahren würd i persönlich lustiger und auch günstiger finden :) zwecks unterkunft,... es waren ja dieses jahr noch einige plätze frei im bungalow, also könnte man ja nochmal auf die unterkunft zurückgreifen, die war sowieso der hammer :)

    was ich mir wünsche sind einfach mehr ausfahrten, ausfahrten, ausfahrten :) find das is immer eines der highlights auf jedem treffen :) also dan, überleg dir eine schöne strecke *hehe*

    falls das treffen wieder stattfindet werden sicher einige leute mehr aus D und CH vertreten sein was ich gehört habe,... die wollen dann natürlich auch was von kärnten sehen :)


    Liebe Grüße, Willy
     
  20. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Da klinck ich mich wieder ein ;)

    Ausfahrten sind so viele verschiedene möglich.
    Grundsätzlich gilt, je grösser die Gruppe umso komplizierter ist das Ganze.

    Bei einem 3-Tages-Treffen ist dies ohnehin schwer zu machen.

    Am Freitag kommen die meisten, dann hat man den Samstag und Sonntag ist wieder abreise.
    Ich glaub nicht dass z.B. Leute aus Wien Lust haben, jeden Tag knapp 400km zu reissen.

    Ausfahrten mach ich gerne, aber dafür sollten die Teilnehmer schon länger hier sein. Dann können Sie wenigstens ein wenig ausspannen ;)


    mfg
    celi_t23
     

Diese Seite empfehlen