Wendy Well-Known Member Seit 12. April 2006 Beiträge 54 Ort Kematen an der Krems Beruf Assistentin der Geschäftsleitung ;) 15. Mai 2008 #41 Sie kann ja meins haben, hab genau ein kotlett und eine wurst zuviel!
REO Well-Known Member Seit 14. Februar 2008 Beiträge 1.828 Ort ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost 15. Mai 2008 #42 Lechz! Bittte noch 2 x Grillwurst u. 2x Kotlett dazu. Hoffe ich bin noch nicht zu spät! Ansonsten bescheid sagen, dann nehm ich mein eigenes Oink oink mit. MFG René
Lechz! Bittte noch 2 x Grillwurst u. 2x Kotlett dazu. Hoffe ich bin noch nicht zu spät! Ansonsten bescheid sagen, dann nehm ich mein eigenes Oink oink mit. MFG René
FLU-T23 Well-Known Member Seit 29. Oktober 2006 Beiträge 1.491 Ort Schwarzenbach Beruf Elektroinstallationstechniker 15. Mai 2008 #43 @REO....ich kenn mich jetzt schon selbst nimmer aus....einer bestellt was nach der andere was ab.....kannst aber glaub ich da Wendy ihr zeugs haben... Also bestellt hab ich schon und zwar 30x Grillwurst(anstatt 28x) und 20 Kottelette! MfG Flu
@REO....ich kenn mich jetzt schon selbst nimmer aus....einer bestellt was nach der andere was ab.....kannst aber glaub ich da Wendy ihr zeugs haben... Also bestellt hab ich schon und zwar 30x Grillwurst(anstatt 28x) und 20 Kottelette! MfG Flu