Kärnten Treffen 2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
GROSSE SCHEISSE IM ANMARSCH:

Gibt´s da ne Therme in der Nähe. Anders werden wir wohl kaum zu Wasser und guten Temparaturen kommen :mad:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja gut am chiemsee sollte es auch regnen wie sau un dwir hatten eig schönes wetter zumindest untertags :D
abwarten und cola trinken XD

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Regen? Davon will ich nichts hören! :D

Ich hab 25 Grad, Sommer, Sonne, Palmen und Sandstrand gebucht.

In Müchen hatten sie für heute auch 85% Niederschlagswahrscheinlichkeit gemeldet - pfffft, die Sonne scheint. :)

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Ladies and Gentlemen!

Das Treffen rückt immer näher und morgen gibts dann das versprochene UPDATE zum Ablauf und alle wichtigen Punkte für Eure Anreise nach Kärnten!

Euer Gentlemen

D1sturbed

Well-Known Member
Seit
28. Mai 2010
Soooo Hallo,

ich habs auch endlich ins Forum geschafft, jetzt wo ich eh schon jahrelang mit meinem Bruder mitfahre nach Kärnten, München, Inzell etc ....

Zu allen die mich nicht kennen ich bin der Bruder vom Celi-Racer, heisse Thomas und NEIN ich fahre keinen Celica, aber ich bleib so gut wie in der Familie hab nen Lexus IS 200 (den grünen) haben eh auch schon ein paar in Kärnten gesehn.

Freu mich auch schon voll auf Faak geht ja bald los hoff das wir gutes Wetter haben. In diesem Sinne bis bald ;)

Greetz D1sturbed aka Thomas ;)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Soooo Hallo,

ich habs auch endlich ins Forum geschafft, jetzt wo ich eh schon jahrelang mit meinem Bruder mitfahre nach Kärnten, München, Inzell etc ....

Zu allen die mich nicht kennen ich bin der Bruder vom Celi-Racer, heisse Thomas und NEIN ich fahre keinen Celica, aber ich bleib so gut wie in der Familie hab nen Lexus IS 200 (den grünen) haben eh auch schon ein paar in Kärnten gesehn.

Freu mich auch schon voll auf Faak geht ja bald los hoff das wir gutes Wetter haben. In diesem Sinne bis bald ;)

Greetz D1sturbed aka Thomas ;)

Yeah, haste dein Lexus Forum endlich an Haken gehängt? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.