Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimmt jemand von euch Rollerblades mit? Hab überlegt ob ich meine mal einpacken soll![]()
naja ich dachte ich fahr erst gegen 13:00 von wien los..
DO ist ja Feiertag und da beginnt der tag a bissl später...
wär es für dich auch so um 15:00 beim BK ok?
hab mal ein neues Thema aufgemacht bzgl. Ost Konvoi ...
mfg
Anschrift der Pension:
Pension ROTAR
Fliederweg 11-13
9583 Faak am See
Österreich
Ich müsste das unbedingt heute noch wissen aber irgendwie krieg ich keine Antwort
meinst dass er jez angst hat?![]()