Kärnten 2011 - TEAM 23 & Friends

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
du hast eines das bis 150db misst dom? das war ja mal mega :eek:
ja stockis und meine wette scheitert an den messgeräten die nur bis 130 dB gehen :D

ik freu mik :D
 
sind denn eigentlich schon irgendwelche konvois in planung ??
bzw wie schauts aus mit den leuten aus wien?

treff ma uns heuer wieder in graz beim burger king ??
 
..wird sich einrichten lassen...:D
wann wollt ihr euch den treffen ?
gib ma noch bitte die genaue adresse vom BK...

mfg
 
jo gute frage, passt euch 13 uhr ? oda is euch das zu früh/spät ? :D
wär optimal für an kleinen mittags snack beim BK :D

i richt mi nach euch ;)
adresse wäre: Feldkirchner Straße 78 / 8055-Graz Seiersberg
 
naja ich dachte ich fahr erst gegen 13:00 von wien los..:o
DO ist ja Feiertag und da beginnt der tag a bissl später...:)

wär es für dich auch so um 15:00 beim BK ok?
hab mal ein neues Thema aufgemacht bzgl. Ost Konvoi ...

mfg
 
Nimmt jemand von euch Rollerblades mit? Hab überlegt ob ich meine mal einpacken soll :confused:
 
Na toll, ein Jungendlicher ist schön in meine Front reingefahren mit dem Fahrrad:(:mad: Hab mir mal nen Kostenvoranschlag geholt, 500€.
Sehen uns nächte Woche.

Gruß Nils
 
an meiner neuen Front hat auch vor kurzem einer seine Anhängerkupplung versenkt... :(
 
naja ich dachte ich fahr erst gegen 13:00 von wien los..:o
DO ist ja Feiertag und da beginnt der tag a bissl später...:)

wär es für dich auch so um 15:00 beim BK ok?
hab mal ein neues Thema aufgemacht bzgl. Ost Konvoi ...

mfg

:D
jo mir passt 15 uhr auch :D
hab mir nur denkt wenns essen wollts beim BK dann wirds knapp mit der begrüßung, die beginnt um 17uhr ;)
 
hey mir ist die begleitung abgesprungen, kriegt nicht frei von der Arbeit.

Aber Gentlemen schreibt mir nicht zurück...? Hab jetz keine Ahnung ob ich einfach auf gut Glück runterfahren soll oder ob ich sowieso kein Zimmer bekomm.

I würd nämlich, da ich alleine komme scho am donnerstag runterfahren und am samstag wieder heim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon das du ein zimmer bekommst. Irgendwas is sicher frei ;)
Bei mir das selbe problem.. Meine begleitung hat mir gestern gesagt das er noch nicht fix sagen kann ob er mitfahrt zwecks arbeit..

Aber zimmer hast ja reserviert oda? Dann hast du auch eins ;)
 
jo reserviert schon, aber von freitag weg.
und jetz komm ich aber wenn dann schon am donnerstag.

Ich müsste das unbedingt heute noch wissen aber irgendwie krieg ich keine Antwort :(
 
so heute abend wird noch die neue front poliert und dann ab dafür.
am liebsten würd ich jetzt schon losfahren.

Wie is eig. die Adresse der Pension ???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top