Kärnten 2012

bin damit einverstanden! :D könnt ich vllt ne handynummer per PN bekommen sodass wir uns auch wirklich finden? :p
 
Leute - kann jemand nen beamer mitbringen? Dann können wir Samstag Fussball schauen.
 
Österreich spielt ja gar nicht mit bei der EM :confused:






:D


Freu mich schon euch zu sehen!
 
also wen ich meinen chef umbringe komm ich gar net und wen ich ihn leben lass freitag erst -.-

der kerl hat doch an schlag -.-
 
Checker, was los soll ich den Beamer nun einpacken? Wollt den dan net umsonst hier deinstalliert haben und mitschleifen!
 
vorletzte nacht -.-

aber dafür wird freitag geil xD

ps. fr. ist mei probezeit vorbei ;)
 
Zurück
Top