Black Celica
Active Member
ich bin ca halb 8 in nbg
da können wir dich gerne mitnehmen. Hat den Vorteil, das wir noch ne Mütze voll Schlaf kriegen, bevor wir fahren
chriz: Passt das für dich auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ca halb 8 in nbg
bin damit einverstanden!könnt ich vllt ne handynummer per PN bekommen sodass wir uns auch wirklich finden?
![]()
da können wir dich gerne mitnehmen. Hat den Vorteil, das wir noch ne Mütze voll Schlaf kriegen, bevor wir fahren![]()
Österreich spielt ja gar nicht mit bei der EM
Freu mich schon euch zu sehen!
Leute - kann jemand nen beamer mitbringen? Dann können wir Samstag Fussball schauen.
Letzte nachtschicht hat begonnen![]()
Ich freu mich schon auf morgen leute![]()
Ich mich ebenfalls![]()
Bin schon gespannt den ganzen Haufen mal kennenzulernen haha![]()
Joooowwww. Hab ma heute schon a ganze schachtel desperados besorgt xD
Morgen gemma so richtig steil![]()