Kärnten 2015 - Der 8. Streich :-)

Dieses Thema im Forum "Treffen - Österreich" wurde erstellt von Will2k, 11. März 2015.

  1. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Liebe Freunde der volkstümlichen Blasmusik,

    wieder ist es soweit und ich möchte hiermit - spät aber doch - das Kärnten Treffen 2015 ausschreiben.

    Termin ist von 04.6.-07.06.2015

    Adresse Pension:

    Pension Rotar
    Fliederweg 11-13
    9583 Faak am See
    Österreich


    Programm:

    Donnerstag
    Anreise
    16.30 Uhr - Begrüßung
    anschliessend Bauernmarkt mit open end

    Freitag
    Programmpunkt wird noch präsentiert
    20 Uhr Abendessen

    Samstag
    Badetag oder wenn nötig Schlechtwetterprogramm

    18 Uhr - obligatorische Grillerei bei der Pension

    Sonntag
    Abfahrt nach dem Frühstück je nach Heimweg selbst einteilbar

    Wie ihr sicher schon bemerkt habt kann unser lieber Dominik alias Gentlemen heuer die Organisation aus terminlichen Gründen nicht übernehmen, weshalb er mich gebeten hat unsere Tradition fortzuführen :)

    Um mir die Organisation zu erleichtern möchte ich jeden Teilnehmer bitten sich ausschließlich per E-Mail bei mir anzumelden:

    E-Mail Adresse: will2k87@hotmail.com
    Betreff: Anmeldung Kärnten Vorname Nachname Nickname im Forum

    Anzahl der Personen
    Namen der Personen
    Anreisetag + Abreisetag
    Zimmerwunsch
    Telefonnummer


    Es würde mich freuen auch heuer wieder einige altbekannte und vielleicht auch neue Gesichter zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Willy
     

Diese Seite empfehlen