2014 - sonniges Kärnten

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Tomcar, 24. Juni 2014.

  1. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    Zuerst das obligatorische und wichtigeste in diesem Thread:

    DANKE DOM fürs Organisieren!

    Es war wie immer genial und super lustig.

    Ich glaube ein Ereignis sagt sehr viel über das Kärnten Treffen aus.
    Hannes kam vor dem Treffen zum Rudi und hat sich erkundigt, wann die verrückte Truppe denn wieder kommt. :D:D:eek:
    Wir sind berühmt in Faaaaaaak :cool:

    Ich hab meine ganzen Bildchen mal zusammengapackt und komplett hochgeladen. Nachdem ich meine BIlder nicht komprimiere müsst ihr mit der großen Datenmenge (900Mb) zurechtkommen :D

    Hier geht's zu den Bildern

    Ich hoffe Sie gefallen. Denke, dass mir ein paar gute Schnappschüsse gelungen sind. Vorallem beim GoKart-Fahren sind ein paar "schnelle Bilder" dabei.

    MfG
    Tommy
     
  2. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    .


    Auch von mir ein Dank an Dominik für das perfekte Treffen in Kärnten :cool:
    Schönes Wetter und die Feierlaune der Anwesenden trugen wie immer dazu bei :)
    Einen großen Dank auch an Rudi, der uns wie jedes Jahr seine Burg zum austoben
    zur Verfügung stellte :D



    .
     
  3. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Hallo Leute,

    danke für die tollen Bilder!

    Der Termin nächstes Jahr kann schon gebucht werden im Urlaubskalender.... :D
     
  4. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin zusammen, auch von mir nochmal danke an Dom und Rudi. Alles Perfekt gelaufen, Wetter hat dieses Jahr auch super mitgespielt. Besser konnts nicht werden. Von mir gibts auch noch jede Menge Bilder. werd ich die Tage mal Hochladen.

    p.s. Tomcar, deine 900mb waren in nichmal 4min runter gelutscht. Allso alles kein Thema! :cool:
     
  5. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Mein Bruder Dom hat wieder mal alles zu 100% faaktastisch organisiert! Großes Danke dafür.

    Trotz etlicher prominenter Ausfälle dieses Jahr kann man sagen wir haben nahtlos an die letzten 6 Mal angeschlossen.

    Wir hatten wieder so einige Glanzmomente dieses Jahr. Vor allem die arg verspätete Küchenparty am Freitag von 1:30 - 07:00 mit anschließendem Sektfrühstück ist lobenswert zu erwähnen. :D

    Das Wetter war einfach nur 1000% gut und die Kulinarik war von höchster Güte übers ganze Treffen. Kartfahren mit den Elektrokarts hat auch irrsinnigen Spaß gemacht.

    Würde mir für das nächste Jahr nur wünschen, dass wieder die gesamte Team23 & Friends Truppe vereint ist.

    Lg REO
     
  6. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Hallo!

    Obwohl wir nur kurz da waren, war es sehr nett. Es ist schön, dass sich gewisse Dinge im Leben nicht ändern...zb. Luki ist nach dem Bauernmarkt einen Tag lang ko, Dom fährt im Kart in einer anderen Liga, das leckere Essen beim Fruhmann ;).

    Liebe Grüße
    Chri, Caro (und Miriam :D )

    PS: Ich kann den Zip-Ordner nicht öffnen :confused:.
     
  7. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Allso bei mir ging der Zip einwandfrei auf. Gabs evtl. Probleme beim DL wurde er beschädigt? evtl. nochmal runter laden.


    p.s. ich schwöre sobald ichs schaff lade ich meine Bilder auch hoch.:rolleyes:
     
  8. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. sweetceliboy

    sweetceliboy New Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Hessen
    Bilder

    Hey @ all! Bin neu hier. Gibt es irgendwo noch Bilder zu sehen von Kärnten 2014? Ich kann die beiden Links leider nicht öffnen :confused: Grüßle, Mark
     
  10. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meinen Link grad Überprüft, und Funktioniert einwandfrei. Darfst natürlich nicht am Handy öffnen, sind schlieslich rar/zip Datein die du dan wen du sie geladen hast entpacken musst um was zu sehn!
    :cool:


    Auch Tomcars Link geht einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen