Hallo "Celisten" und Freunde,
wieder ist es soweit und ich möchte hiermit das Kärnten Treffen 2014 ausschreiben.
Das Motto:
Kärnten 2014 - Der 7.Streich
Termin ist von 19.6.-22.06.2014
Adresse Pension:
Pension Rotar
Fliederweg 11-13
9583 Faak am See
Österreich
Programm:
Donnerstag
Anreise
16.30 Uhr - Begrüßung
anschliessend Bauernmarkt mit open end
Freitag
Programmpunkt wird noch präsentiert
20 Uhr Abendessen
Samstag
Badetag oder wenn nötig Schlechtwetterprogramm
18 Uhr - obligatorische Grillerei bei der Pension
Sonntag
Abfahrt nach dem Frühstück je nach Heimweg selbst einteilbar
Um die Planung für mich leichter und übersichtlicher zu gestalten die Zimmerbuchungen über mich machen! Habe die Pension schon gemietet! Exklusiv für uns natürlich...
Dieses Jahr gibt es nur einen kleinen Unterschied: Aufgrund der vielen Umbuchungen und kurzfristigen Absagen letztes Jahr werde ich mich heuer nur um Schlafplätze in der Pension Rotar zur Verfügung stellen! Somit haben auch die Personen Vorrang für die Pension Rotar die das komplette Treffen dabei sind! Sollte jemand nicht das ganze Treffen dabei sein gibt es in der Nähe mehr als genug Möglichkeiten zu Nächtigen!
Vielen Dank für Euer Verständnis.....
In diesen Sinne: Kärnten wir kommen!
wieder ist es soweit und ich möchte hiermit das Kärnten Treffen 2014 ausschreiben.
Das Motto:
Kärnten 2014 - Der 7.Streich
Termin ist von 19.6.-22.06.2014
Adresse Pension:
Pension Rotar
Fliederweg 11-13
9583 Faak am See
Österreich
Programm:
Donnerstag
Anreise
16.30 Uhr - Begrüßung
anschliessend Bauernmarkt mit open end
Freitag
Programmpunkt wird noch präsentiert
20 Uhr Abendessen
Samstag
Badetag oder wenn nötig Schlechtwetterprogramm
18 Uhr - obligatorische Grillerei bei der Pension
Sonntag
Abfahrt nach dem Frühstück je nach Heimweg selbst einteilbar
Um die Planung für mich leichter und übersichtlicher zu gestalten die Zimmerbuchungen über mich machen! Habe die Pension schon gemietet! Exklusiv für uns natürlich...
Dieses Jahr gibt es nur einen kleinen Unterschied: Aufgrund der vielen Umbuchungen und kurzfristigen Absagen letztes Jahr werde ich mich heuer nur um Schlafplätze in der Pension Rotar zur Verfügung stellen! Somit haben auch die Personen Vorrang für die Pension Rotar die das komplette Treffen dabei sind! Sollte jemand nicht das ganze Treffen dabei sein gibt es in der Nähe mehr als genug Möglichkeiten zu Nächtigen!
Vielen Dank für Euer Verständnis.....
In diesen Sinne: Kärnten wir kommen!
Zuletzt bearbeitet: