Jascha 13.12.2007

Mir gefällt die Celi super gut ist aufjedenfall mal was anderes. Vorallem ist es ein sehr stimmiges gesamtpaket wie ich ich finde also Jascha weiter so

Was ich nochmal loswerden wollte: Ich hätte zu dem Kit die Kami-Schweller genommen. Die sehen finde ich irgendwie noch mehr nach Lambo aus.
Hätten für meinen Geschmack besser zu dem Kit gepasst, aber dafür isses ja nun eh zu spät.

070808_lambo1.jpg

Kaminari.jpg

zwar deutlich kleiner aber vom Design her doch ähnlich, finde ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Jascha: Wie löst du die Sache mit den Nebelscheinwerfern? :confused:
Es wäre mal interessant zu wissen, da ich auch überlege mir das Kit zu holen.:D
Nur zögere ich bisher noch weil ich auf dieses "Problem" noch keine Lösung gefunde hab.

Also bei meinem neuen Kit, fliegen die Nebler wohl raus. Ich hab meine Celi jetzt ein Jahr und hab die Nebler kein einziges mal benutzt. Finde sie eigentlich ziemlich nutzlos...
Werd mir das mal anschauen wenn das Kit drauf ist.

Grias eich,

Also die Front u. Heck vom Design her Top aber das zu wuchtige Gesamtbild macht mir auch ein wenig zu schaffen.

Bei den Endstücken der Auspuffanlage, könntest nach meinem Geschmack sogar rechteckige oder dreieckige wie beim Honda Civic nehmen, da die runden bzw. ovalen Rohre nicht ganz so ins Bild der trapezförmigen Ausschnitte passt. Mein pers. Meinung.

@jaybee
Mal kurz ne Frage abseits, welche Felgen sind da auf der Celi die du unter dem lambo gepostet hast? event. 5zigen?

MFG REO

Hier mal noch ein paar Fotos mit meiner 2 Farben-Kombi :)

CIMG6619.JPG

CIMG6516.JPG

CIMG6531.JPG

P.S: Will den eventuell jemand kaufen?! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Das Kit ist der hammer, aber die Farbkombi gefällt mir irgendwie von hinten nicht wirklich. Vorne siehts aber gut aus. Was ist denn mit der größeren Hutze passiert, die du mal drauf hattest wo man auf nem Bild sieht. Die fehlt irgendwie ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Kit ist der hammer, aber die Farbkombi gefällt mir irgendwie von hinten nicht wirklich. Vorne siehts aber gut aus. Ein größerer Hooddscoop würde deiner Celi sicher stehen. Solltest du mal drüber nachdenken ;-)

Habe eine hier liegen, sogar lackiert...

Nur werde ich EVENTUELL meine Celica verkaufen... und bevor ich jetzt noch mal zum tüvler renne und danach zu straßenverkehrsamt... dann gebe ich das lieber so dazu :P

Ja noch ist hier nix fest, bzgl. verkaufen.

subxsonic hat da nicht ganz unrecht. mal gucken, dieses jahr passiert aber noch nix ;) (wenn überhaupt jemals)

@Danger: ne :D (drei kreuz zeichen :p), der wagen, der es dann EVENTUELL :D (!) wäre, würde das noch weniger zulassen ^^

@Kingztyle: mach mir nen Angebot :D^^ ne ich habe echt ka was der wirklich wert wäre, was meint ihr?!

@zee_devil: sorry... :( (aber vllt ist der neue ja ne supraceli :D )

Lieben Gruß
Joschi^^

Hey Jascha ;)

Bevor du die Celi verkaufst, behalt Sie lieber und stell sie irgendwo ab wo zu Platz hast (Dachboden) :) Wär echt schade drum, find die Celi sehr genial,... Also bevor du Sie um die paar Euros verkaufst, stell sie dir irgendwohin und lass sie vergammeln und schenk sie deinem Sohn oder deiner Tochter zum 18. Geburtstag :D

Zurück