M Meltica Well-Known Member Seit 5. Juni 2006 Beiträge 485 Ort Heidelberg... jetzt ARIZONA 29. Oktober 2008 #61 Zitat von Danger: Nach all der Arbeit, was is los? ...? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...(I know that feeling now...)
Zitat von Danger: Nach all der Arbeit, was is los? ...? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...(I know that feeling now...)
WingsWeiz Well-Known Member Seit 7. September 2007 Beiträge 5.862 Ort Neunkirchen - NÖ 29. Oktober 2008 #62 Zitat von Will2k: Also bevor du Sie um die paar Euros verkaufst, ......schenk sie deinem Sohn oder deiner Tochter zum 18. Geburtstag Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na deren Benzinkosten möchte ich nicht haben Also ich finde Jaschas Celi sehr schön, Kit perfekt, Muster top. Wirklich schade dass der Motor nicht dazu passt.
Zitat von Will2k: Also bevor du Sie um die paar Euros verkaufst, ......schenk sie deinem Sohn oder deiner Tochter zum 18. Geburtstag Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na deren Benzinkosten möchte ich nicht haben Also ich finde Jaschas Celi sehr schön, Kit perfekt, Muster top. Wirklich schade dass der Motor nicht dazu passt.
GTedition Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 276 Ort Chemnitz Beruf Projektingenieur 29. Oktober 2008 #63 also das Kit hat was und die Farbkombi auch aber mit dem heck... das würde ich so ca. lösen und an den schwellern würde ich auch noch die Farbe einbringen Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
also das Kit hat was und die Farbkombi auch aber mit dem heck... das würde ich so ca. lösen und an den schwellern würde ich auch noch die Farbe einbringen
Crazy-Nugget Well-Known Member Seit 8. August 2007 Beiträge 1.773 30. Oktober 2008 #64 Zitat von GTedition: also das Kit hat was und die Farbkombi auch aber mit dem heck... das würde ich so ca. lösen und an den schwellern würde ich auch noch die Farbe einbringen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das grau müsste dann aber auf der rechten und linken Seite jeweils noch zuende geführt werden, neben dem Auspuff. Dann wäre es echt schick.
Zitat von GTedition: also das Kit hat was und die Farbkombi auch aber mit dem heck... das würde ich so ca. lösen und an den schwellern würde ich auch noch die Farbe einbringen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das grau müsste dann aber auf der rechten und linken Seite jeweils noch zuende geführt werden, neben dem Auspuff. Dann wäre es echt schick.
Jascha Well-Known Member Händler Seit 17. Februar 2006 Beiträge 2.855 Ort Paderborn Beruf sbst. Werbetechniker 30. Oktober 2008 #65 postet mal mehr ideen noch is sie ja nicht weg, noch kann man sachen realisieren Lieben Gruß Jascha
Will2k Well-Known Member Seit 30. Januar 2007 Beiträge 3.682 Ort Wels 30. Oktober 2008 #66 Clean den Heckscheibenwischer
Jascha Well-Known Member Händler Seit 17. Februar 2006 Beiträge 2.855 Ort Paderborn Beruf sbst. Werbetechniker 31. Oktober 2008 #67 Zitat von Will2k: Clean den Heckscheibenwischer Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. bezüglich des beklebens heckscheibenwischer cleanen kostet geld, dafür ist er schon zu sehr weg Lieben Gruß Jascha
Zitat von Will2k: Clean den Heckscheibenwischer Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. bezüglich des beklebens heckscheibenwischer cleanen kostet geld, dafür ist er schon zu sehr weg Lieben Gruß Jascha
-=D4h=- Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.829 Ort Weinheim / Baden-Württemberg Beruf Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau 31. Oktober 2008 #68 Zitat von Jascha: heckscheibenwischer cleanen kostet geld, dafür ist er schon zu sehr weg Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hä!?
Zitat von Jascha: heckscheibenwischer cleanen kostet geld, dafür ist er schon zu sehr weg Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hä!?
Jascha Well-Known Member Händler Seit 17. Februar 2006 Beiträge 2.855 Ort Paderborn Beruf sbst. Werbetechniker 5. November 2008 #69 -> <- Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
D delta_x Well-Known Member Seit 18. März 2006 Beiträge 499 Ort Rülzheim Beruf Student: Elektrotechnik-BA 5. November 2008 #70 Zitat von Jascha: -> <- Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. klappt net ganz
Zitat von Jascha: -> <- Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. klappt net ganz
Jascha Well-Known Member Händler Seit 17. Februar 2006 Beiträge 2.855 Ort Paderborn Beruf sbst. Werbetechniker 5. November 2008 #71 habs noch einmal editiert, glaube aber das geht nach kurzer zeit nicht mehr... mobile.de / toyota celica bj2000 / letzte seite
habs noch einmal editiert, glaube aber das geht nach kurzer zeit nicht mehr... mobile.de / toyota celica bj2000 / letzte seite
KingZtyle Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 711 Ort Landkern (COC) 6. November 2008 #72 Leider zu teuer