Jascha 13.12.2007

also meine meinung :
front und heck sehen super aus
richtig fett

die seitenschweller passen irgendwie nicht recht dazu....

ev wären schweller ohne viel schwung am besten
einfach schweller die das auto seitlich auch so breit aussehen lassen wie front und heck

aber welche schweller da jetzt genau besser passen würden könnt ich nicht sagen .... :confused:

die nummerntafel würd ich auf jeden fall tiefer setzten
also da wo der schitz ist
testop9.jpg

so z.b.

sieht sicher noch besser aus

Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee!
Sieht mal gierig aus. Schließ mich dem Rest mal an *G* Front und Schweller Top und beim HEck fehlt mir auch irgendwas udn wenns nur die Nebler sind :D
Da fehlt was Brachiales--> Spoiler???
Wie geht es deinem Schaltknauf????

Finde das sieht alles super aus, bis auf die Schweller, wie schon einige gesagt haben.
Achja, und danke nochmal für die Bilder vom unverlängerten Heck und der unverlängerten Front, die ich nie bekommen habe :rolleyes:

Achja, und danke nochmal für die Bilder vom unverlängerten Heck und der unverlängerten Front, die ich nie bekommen habe :rolleyes:

ohhhhhhhhhhhhhh fu**

:o das habe ich total vergessen :(

nehms mir nicht übel, letzte zeit ging bei mir alles bissel drunter und drüber...

ich hatte aber mal welche gepostet gehabt, miese quali aber man konnte es ein bisschen erkennen. die suche ich nochmal...

sorry, bitte nicht übel nehmen :rolleyes:

Gruß Jascha

ohhhhhhhhhhhhhh fu**

:o das habe ich total vergessen :(

nehms mir nicht übel, letzte zeit ging bei mir alles bissel drunter und drüber...

ich hatte aber mal welche gepostet gehabt, miese quali aber man konnte es ein bisschen erkennen. die suche ich nochmal...

sorry, bitte nicht übel nehmen :rolleyes:

Gruß Jascha

Ne, kein Ding. Wäre echt cool, wenn du sie wieder findest.
Hast du schonmal an TRC Spiegel gedacht? Finde die Spiegel stören irgendwie das sportliche Aussehen ziemlich. Auch wenn einige die Spiegel komischer weise nicht mögen ;-)

ihr habt doch keine ahnung :D

das "kit" ist kein kit wie man es kennt, sondern einmal ne front- und einmal ne heckstoßstange. normalerweise sind da ja immer noch seitenschweller bei, aber nicht bei diesem kit.

front und heck sind nicht unterschiedlich lang, sondern gleich lang, nur leider etwas zu hoch!

bei der blauen celica oben ist das heck um 12,5cm verlängert worden (meiner meinung nach völlig übertrieben) und passt deshalb nicht zur front (da erkennt man auch wie kurz die front ist)

und da es keine seitenschweller gibt muss man sich welche suchen, ich habe mich für die bomex schweller entschieden weil die meiner meinung nach sehr gut zum kit passen.

die haben natürlich eine andere tiefe wie front und heck, aaaaaaaalso habe ich front und heck auf die tiefe der seitenschweller anpassen lassen ;)

mhh... ich hoffe das ist verständlich geschrieben, wenn nicht fragen ;)

Gruß Jascha

P.S: @Crazy_nugget: hier ist ein foto von den, die ich meinte (danke servus :D ) http://www.pic-upload.de/03.05.07/qaqs35.JPG
aber hier sieht man noch besser wie hoch front und normalerweise auch heck sind: http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/6/61630/np_P1_2_776.jpg

EDIT/// und ich weiß garnicht warum ein problem mit dem auspuff sein sollte, ich hatte keins, weder bei der original länge noch bei der tieferen version jetzt, einfach die gummis an den der auspuff hängt wechseln und gut ist

Zuletzt bearbeitet:
hi
habe das gleiche heck nur mit einem tte auspuff in der mitte und will
mir im frühjahr die front holen
wo hast die gekauft ?
wie war die passgeauigkeit ?
und verarbeitung

Anhänge

• DSC00488.JPG
    DSC00488.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
das kit habe ich von www.maxpower.de und die passgenauigkeit ist gut, vorallem bei dem preis!

die seitenschweller sind von ebay ;)

wenn du bilder online stellen willst, geht das nicht wenn du sie von deinem pc verlinkst ;)
probiers mal hier: www.picupload.net

Gruß Jascha

gefällt mir gut mit der nebelschlussleuchte ;)

noch ne überlegung wert :p

nur der auspuff gefällt mir garnet ...

Gruß Jascha

Mir gefällts :)
Die Bomex Schweller passen meiner Meinung nach sehr gut dazu.

Was hast du für ein Fahrwerk drin?

ja deins sieht schon besser aus wollte aber
nicht extra eine anderen anbauen
nsl ist von audi tt

Zurück