Jascha 13.12.2007

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Jascha Update Sommer '08

hi,
hier ein zwei bilder mit dem verlängertem kit.

NEU1.JPG

NEU2.JPG

NEU3.JPG

NEU4.JPG

Positive und natürlich negative kritik erwünscht, nur bitte sachlich bleiben :)

Viel spass mit den bildern

Gruß Jascha

EDIT/////////

CIMG6619.JPG

CIMG6516.JPG

CIMG6531.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hey endlich sehen wir Bilder :)

Gar nicht übel Jascha!
Sieht echt geil aus und bisher wohl einzigartig!

Wo ist deine 2 Farben Kombi hin verschwunden?

Gruß
Dennis

*offtopican*
Wo in PB warn das :D
*offtopicaus*

Find das ganze sieht super aus ...
Deine Celi gefällt mir auch ohne nen Wing und das ist eig. recht selten der Fall ...

Hmm...will mir nicht so wirklich zusagen...Schweller haben ja ne ganz coole Form, Front...uff...tu ich mich schwer mit, aber das Heck wäre mir persönlich zu klobig.

Dennoch..mal was anderes :p

das war in paderborn im industriegebiet benhausener feld ;)

die farbcombi habe ich abgemacht weil das frischlackierte erstmal nicht beklebt werden darf und es dann doof aussieht und außerdem will ich ja etwas in dieser richtung umdesignen :D

Hey endlich Bilder!

Also Front und Schweller find ich echt super!
Das Heck is auch mir zu klobig!
passt aber alles wunderbar zusammen!

Glückwunsch! Schöne Celi!

das sieht mal echt geil aus...
um wieviel ist das verlängert worden?

Optisch bis auf die Schweller - fett! Aber doch bitte nicht bei nem Auto mit nem 1.8er Motörchen :rolleyes:

Optisch bis auf die Schweller - fett! Aber doch bitte nicht bei nem Auto mit nem 1.8er Motörchen :rolleyes:

naja nicht jeder mag sie optisch original super gerne, so wie du... und wenn es nach dem motor gehen würde, bräuchte man also aus der celica optisch nix machen?!

will da jetzt nicht drüber diskutieren, aber das müsstest du dann überall zu sagen, denn dann passt weder ne veilside oder nen kami-kit...

aber jedem das seine :)

PEACE

Zuletzt bearbeitet:
und wenn es nach dem motor gehen würde, bräuchte man also aus der celica optisch nix machen?!

Ich bin lediglich der Ansicht, dass ein Bodykit mit solch großen und auffälligen Öffnungen bei einer Supra z. B. noch passend wäre, aber nicht bei unserer schwachen Motorisierung. Ich finden deon Bodykit an und für sich schön und gelungen, nur macht es aus unserem Schaf im Wolfspelz eben ein Schaf im T-Rex Kostüm.

Wie du schon sagst, jedem das Seine.

Ich bin lediglich der Ansicht, dass ein Bodykit mit solch großen und auffälligen Öffnungen bei einer Supra z. B. noch passend wäre, aber nicht bei unserer schwachen Motorisierung. Ich finden deon Bodykit an und für sich schön und gelungen, nur macht es aus unserem Schaf im Wolfspelz eben ein Schaf im T-Rex Kostüm.

Wie du schon sagst, jedem das Seine.

darf ich trotzdem bei dem fußballturnier (welches eh nie zustande kommt :D ) mitspielen? :p

Hy Jascha.Kompakt drüber gesehen siehts gar nicht mal so schlecht aus.Jedoch um so länger ich mir die Bilder anseh um so weniger gefällt mir das Kit.Die Schweller find ich überhaupt nicht schön!Fügen sich jedoch ganz nett ins Gesamtbild mit ein.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum Bodykit!Und letztendlich muss es ja dir gefallen und keinen anderen!

Geil!

Finde deine schöne von Vorne echt genial!
Das Heck past auch recht gut zum Gesamtbild, und die Schweller würden mit dem Kotflügel verspachtelt und einem kleinen Lufteinlass so richtig gut aussehen! :rolleyes:
Aber das wäre natürlich zusätzlich wieder ne menge arbeit!
Finde die großen Lufteinlässe super, passen echt gut zu unserer schönen!
Egal wie stark unsere Motorisierung ist, hauptsache sie sieht Geil aus!
Man muss nicht "400 PS" haben, damit ein Auto böse ausschauen darf!
Außerdem genügen unsere 143 bzw. 192 PS auch!
Ist halt meine Meinung!

Gratuliere dir zu einer schönen Celi!

Gruß Tom

@ Koima: danke für deine antwort :) bzgl der seitenschwellern, diese sind verspachtelt ;)

@x-e-s: vorne 6cm und hinten 7cm

Gruß jascha

Hat schon was...
...sieht echt Mega aus...
...auch wenn das Kit jetzt nicht so mein Fall ist, aber das weißt du ja.
Aber alles in allem sehr schön.

find ich super, is mal was neues :)

das einzige manko find ich sind die schweller, die wolln mir ned so gefallen...

für den agressiven look deiner celi is mir der ovale duplex esd fast zu brav :)

von der verarbeitung her erste klasse :) wennst den scheibenwischer hinten cleanst würd das find ich den stil noch besser abrunden =)

liebe grüße, willy

ich sag mal so, ich bin noch lange nicht fertig :D

sowas wie heckscheibenwischer, antenne, endrohre, heckspoiler (apr), musikanlage^^ uvm. sind ja noch in planung :) ...achja meine größere hutze liegt auch noch frischlackier hier :)

Gruß Jascha

Zuletzt bearbeitet:
Front super
Seitenschweller super

Das Heck sieht in der Mitte etwas nackt aus.
Evtl. noch ein Gitter einarbeiten.

Ein Heckspoiler sollte noch montiert werden.

Zurück