Ich & meine neue Lady

hey cool nettes winterauto neben der celi :D ;)

wie is das eigentlich so mit RHD und nem drive in, parkhaus oder einfach einen lkw zu überholen und der gleichen??

aber trotzdem gute entscheidung!

mfg basti

Also ich sag mal so, komfortabler ist es natürlich, wenn ein Beifahrer dabei ist :D
Dann zieht der die Karte, bestellt der den Chickenburger etc...allein steigste halt aus, ziehst die Karte, setzt dich wieder ins Auto und fährst durch, that's it!
Alternativ hab ich mir vorgenommen, wenn jmd. grad in dem Moment vorbeiläuft, den-/diejenige zu fragen, ob er/sie das für mich kurz übernehmen könnt :p

Zum Thema Landstraße:
Das mit der fehlenden Übersichtlichkeit minimiert sich eigentlich von selbst ein wenig, da du bei nem RHD-Auto sowieso mehr rechts als links auf der Straße fährst, um nicht zu nah an den Gegenverkehr zu geraten...damit kannst du rechts (die eigene Fahrerseite) am vorausfahrenden Kfz vorbeigucken...man muss aber natürlich vorausschauender fahren als beim LHD, das lässt sich nicht abstreiten ;)

Die Idee ist eigentlich gar nicht mal so schlecht...das probier ich morgen gleich mal aus (zumindest rückwärts ins Parkhaus):D

ja jedem das seine....
RHD hat man schneller drauf als man denkt...
das frontdesign is komplett anders wenn man die scheinwerfer wechselt und dann sieht die perfekt aus....

also viel spaß... ;)

allein steigste halt aus, ziehst die Karte, setzt dich wieder ins Auto und fährst durch, that's it!

Naja, kannst dir ja auch ne Greifhilfe kaufen :D

MCDBGENBild_Liste337680.jpg

So, nachdem die ganzen Gerichtsstreitigkeiten jetzt vorbei sind, kann ichs posten:

Meine Supra gibt es, so wie sie vorher war, nicht mehr :(
Knapp 1 Monat hatte ich Spaß mit ihr...dann kam der Baum.
Bei nasser Straße ist mir der zweite, stärkere Turbo in der Kurve gekommen, das Heck ist ausgebrochen und meine Supra hats zerlegt.
War zum Glück keine hohe Geschwindigkeit, weder mir noch meinem Beifahrer ist etwas passiert.
Da das Ganze grad mal 1 Monat nach dem Kauf erfolgt ist, hatte ich nicht das nötige Geld für eine Reparatur und so wurde meine Supra im kaputten Zustand weiterverkauft... :(

Jeder hat mir gesagt "Junge, pass auf mit dem Auto, das ist kein Spielzeug"...aber solange einem noch nie etwas passiert ist, gehen solche Kommentare relativ fix an einem vorbei...das Resultat sollte teures Lehrgeld für mich sein :(

Auch wenn ich weiß, dass es die meisten jüngeren Fahrer wohl ähnlich beiläufig auffassen werden wie ich damals:
Fahrt vorsichtig !
Ich kann im Nachhinein nur sagen, Gott sei Dank ist niemand zu Schaden gekommen...aber sowas geht viel schneller als man denkt und es kann einen echt immer ereilen, also passt auf euch uns eure Autos auf...

Immer gute Fahrt,
euer wieder Celica fahrender Raw

uff :(

also ich bin eienr von denen die imemr sagen "fahr vorsichtig".
hmm
tut mir leid für dich :(

oh shit. das ist echt heftig.
tut mir sehr leid für dich! zum glück ist dir nichts passiert und es gibt keine sonstigen personenschäden. das ist die hauptsache.
aber: kopf hoch, das leben geht weiter!

gruß
delta

damn, sowas is shice... :-/

aber stimmt, auf so "achtung achtung" kommentare scheisst man bis man sich selber einbaut... *heul*

Whoot RawD.
erstma KRASS du hattest ne supra? mega.... dann aber boha scheisse hej echt mal abf*ck! aber gut dass dir nix passiert ist!

hatte da ja gar nichts mitbekommen, war beim bund (jetzt wieder @home) drum hab ich das eben erst gelesen.

mir iss ja eben 2x die kinnlade runtergeklappt, einmal als ich gelesen hab dass du ne supra hast, und zum 2. mal dass es schon wieder vorbei ist damit. echt beschissen, aber kopf hoch die celi ist doch auch n coole sau auto ^^

Seb. wünsch dir alles gute, und viel spass mit der celi ne...

hau rein
greez
Simon

is nicht wahr.... :D

irgendwann bekomm ich auch sowas... oder wenn der sprit unter 1 euro ist;)

und schon eine in aussicht? :D Der Preis pro liter in Österreich bei uns an der Grenze ist bei 96 Cent :)

Für Raw tuts mir auch verdammt Leid. Bin so einer dessen ganzer "Meine Celi" Thread voller solcher "Achtung Achtung" posts war, da ich ja erst 17 bin und schon ne Celi hab ...
mfG, Timo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück