Ich & meine neue Lady

Geld hats gekostet ;)
Viel krasser als die Kohle waren allerdings die sparsamen letzten Monate, aber alles in allem bin ich froh, es durchgezogen zu haben!

Gegen meine Erwartungen kann man eine Supra sogar sehr spritsparend fahren.
Klar, wer immer schön die Turbos arbeiten lässt kann von Tanke zu Tanke pilgern :p
Aber hab mal ne kleine Proberunde über die Landstraße gemacht, wenn man im Unterdruck-Bereich fährt und sich halbwegs zusammenreißt schafft man locker seine 11-12l Verbrauch!
Das aber nur mal am Rande für die "Sparfüchse" unter uns :D

Ansonsten, was soll ich groß sagen..ich bleib der Comm auf jeden Fall treu und werd sicher auch weiterhin auf dem einen oder anderen Treffen vorbeischauen...ob mit Celi (noch nich verkauft) oder Supra :)

... und sich halbwegs zusammenreißt schafft man locker seine 11-12l Verbrauch! ...

das ist ja SEEEEEEHR sparsam :D .. klar .. im gegensatz zur Leistung ...
Wäre mir allerdings trotzdem viel zu viel :o

wünsch dir viel Spaß mit der Kiste! Ist auf jeden Fall ein geiles Gerät! Reiß dich bloß zusammen, damit du lange Freude dran hast!

gruß
delta

Geilomat
s084.gif
:D

werd sicher auch weiterhin auf dem einen oder anderen Treffen vorbeischauen...ob mit Celi (noch nich verkauft) oder Supra :)
Dann aber bitte nicht mit Celi :D

Willkommen im "pffftschhh" Club ;) Hübsche MKIV hast du da, schade dass sie ein Rechtslenker is,... aber ich weiß wie schwer gute Linkslenker zu finden sind :o

komsch warum du es mir ned sagt hät ich das angebot bei mobile gesehen hätt ich ja auch gewusst was sie kostet :rolleyes:
kannst mas ja gern per pm schicken wenn hier ned alle lesen sollen was eigentlich komisch is aber naja !
MFG

Lass ihm doch einfach die Freude,... is das so schwer? Er hat sich halt eine rechtsgelenkte gekauft und er freut sich riesig darüber und nimmt die kleinen Einbußen in punkto Alltagstauglichkeit in kauf ;)

Kaum bist du wieder freigeschaltet musst du wieder die Leute sekkieren,... versteh ich nicht...

Find die Supra sehr edel :)

Lass ihm doch einfach die Freude,... is das so schwer? Er hat sich halt eine rechtsgelenkte gekauft und er freut sich riesig darüber und nimmt die kleinen Einbußen in punkto Alltagstauglichkeit in kauf ;)

Kaum bist du wieder freigeschaltet musst du wieder die Leute sekkieren,... versteh ich nicht...

Find die Supra sehr edel :)

he du sackl :D
ärger jo kan lass ihm eh die freude nur wollt ichs halt wissen sowas is jo ka geheimniss und das sie schön is auhc als rhd sagte ich eh

Mein Gott. In Mobile stand sie für VHB 19000,-;)

Viel Spass mit dem Baby! Ich glaube jeder Celica Fahrer träumt
von einer Supra. Na ja, zumindest ich:)
Pass gut auf Sie auf.:)

Da gebe ich dir ABSOLUT Recht!

Die Celica hat einer der schönsten Formen in der Automobilbauer Kunst für mich.
Sucht echt seines Gleichen.
Aber in Punkto Leistung. hat Sie echt einen Gendefekt.

ja aber die Leistung brauch man ja ganz selten. Ansonsten kann man sich ja für 7-8K¤ ein Stage 1 Turbo einbauen und hat 200 PS bei einer 1,8er Maschine. Ich denke von der Leistung her ist das ausreichend.

Nö ist es nicht! Ein Auto kann nie GENUG Leistung haben.:D
Also sind 330PS für den Anfang mal kein schlechter Ausgangswert....

Jedem das seine.:)

hi !
schöne MKIV ja ABER RHD (right hand drive) würd ich mir nie im leben kaufen und so WOW is das meiner meinung garned so eine in dme zustand zu finden da es eien RHD is und die es massenweise im inet gibt auch noch mit weniger km und neueres bj und die preise sind ECHT NIEDRIG wenn man mal eine ECHTE MKIV TT (meiner meinung nach nur LHD) hier sucht und dann mal IRGEDNWANN findet ;)
soweit zu dem thema WOW und SELTEN usw :D

auto im algemeien recht schön !

MFG

Zustimm...suche jetzt das 3.Jahr...RHD (j-spec und uk-spec) kriegst überall und das auch günstig!!!!!
Die Turbos sind das Problem!!!!!

Eine EU MKIV unter 100tkm und unter 20.000euronen nehme ich sofort

trotzdem schönes audo;)

hi !
schöne MKIV ja ABER RHD (right hand drive) würd ich mir nie im leben kaufen und so WOW is das meiner meinung garned so eine in dme zustand zu finden da es eien RHD is und die es massenweise im inet gibt auch noch mit weniger km und neueres bj und die preise sind ECHT NIEDRIG wenn man mal eine ECHTE MKIV TT (meiner meinung nach nur LHD) hier sucht und dann mal IRGEDNWANN findet ;)
soweit zu dem thema WOW und SELTEN usw :D

auto im algemeien recht schön !

MFG

Zustimm...suche jetzt das 3.Jahr...RHD (j-spec und uk-spec) kriegst überall und das auch günstig!!!!!
Die Turbos sind das Problem!!!!!

Eine EU MKIV unter 100tkm und unter 20.000euronen nehme ich sofort

trotzdem schönes audo;)

DAS wirst du aber nie finden ausser jemand hat kaum ahnung davon und verkauft eine AT keine MT gell :D mit um die 100t-150t km um die 20000euro
dann womöglich wenns eine AT is ;)
MT musst ab 25000 aufwärts rechnen wenn sie nicht gerade über 200000km hat und beschädigt is irgendwo :p
MFG

Ja mein reden.....
Aber wenn supra dann richtig......und sind wir mal ehrlich "Stock" fährt man eine supra sehr selten....
Kenne eigentlich niemanden der unter 1,3bar LD fährt...(und das ist eigentlich noch relativ wenig)
für eine MKIV denk ich!
Am besten auf Single-Turbo umbauen......sonst fliegen dir bald deine Keramiklader um die Ohren(nur bei LD erhöhung):(

Zurück