Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zum Thema RHD: Ist echt erstaunlich, nach ner halben Stunde hat mans drin, als wäre man nie was anderes gefahren
Nur Parkhaus und "DriveIn" ist halt doof, aber sonst..
WAs ist denn nochmal RHD? Rechtslenkung? Aber wofür steht die abkürzung? right-handed?
Schalter ist sehr geil!
WAhnsinn, dass Du noch eine so unverbastelte gefunden hast als schalter!
Wenns jetz noch n linkslenker gewesen wäre, wär ich vor DIr auf die Knie gegangen
Bis auf die Felgen ist sie komplett Serie und zudem noch so ziemlich das Neueste, was möglich ist, da
1) die Deutschen eh nur bis 1996 gebaut wurden
2) ab August '97 die VVTi-Technik in der Supra Einzug hielt und diese Modelle extrem schwer zulassbar sind
nett.
nur die scheinwerfer find ich grottig (ich weiß, die sidn stock)
zu dne benzinpreisen: davon träumen wir hier im osten (kein scherz)
bei uns ist es seit wochen konstant zwischen 1.47 und 1.51...
hi !
schöne MKIV ja ABER RHD (right hand drive) würd ich mir nie im leben kaufen und so WOW is das meiner meinung garned so eine in dme zustand zu finden da es eien RHD is und die es massenweise im inet gibt auch noch mit weniger km und neueres bj und die preise sind ECHT NIEDRIG wenn man mal eine ECHTE MKIV TT (meiner meinung nach nur LHD) hier sucht und dann mal IRGEDNWANN findet
soweit zu dem thema WOW und SELTEN usw
auto im algemeien recht schön !
MFG
aja was mir noch einfällt weis nicht wie das in DE so ist aber bei uns muss die komplette lichtanlage umgebaut werden und auf rhd typesiert werden kostet auch einiges !
MFG