Ich hasse Montage....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pagon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa

heute morgen aufm weg zur arbeit vom lkw geknutscht.
weiteres folgt später, widme mich jetz wieder meinem Vodoo....

Oh mein gott. Das sieht ja eklig aus. Gott sei dank ist dir nix passiert. Kriegst du das hin bis zum WE am Ring? Lass das jetzt bloss nicht ausfallen.

SCHEISSE hoch drei!!! Wie übel ist das denn? Toll wenn so ne Woche anfängt. Gott sei Dank is dir nix passiert. Versicherung vom LKW zahlt?

klar, ich bin sowas von nich schuld...
@pute: glaub mal, am samstag wird einer drauf gemacht!

wie sagte der polizist mit einem augenzwinkern als lkw fahrer nich dabei war

"sehn sie das ganze mal so, sie sind gesund, auto fährt noch und der Schaden sieht seeeeeehr schlimm aus*zwinker*"

wie kam es zu der Beschädigung und es fällt auf, daß sowohl vorderer Kotflügel als auch Seitenwand unbeschädigt sind ( zumindest ist das der Eindruck von den Bildern ) wenn die Versicherung bezahlt kannst du unter Umständen Gewinn aus der Sache machen. Sehe ich eigentlich nicht negativ.

@ Pagon ja genau die gleiche Tür hat es ende letzten Jahres auch bei meiner Celi getroffen. Das war zwar ein Bus aber der Schaden sah nicht ganz so krass aus wie bei deiner. Schön das dir nichts passiert ist und deine Kleine bald wieder wie neu aussieht.:-)

tut mir echt leid kleine aber glaub mir die ist schnell wieder auf der strasse;)

verlass dich drauf:D

Zurück