T20 Hilfe mit Front meiner Celica

Drakonir

Member
Seit
29. Mai 2023
Servus Freunde und Celica-Enthusiasten!

Ich bin seit ein paar Wochen ebenfalls stolzer Besitzer eine Celica (wenn meine doch wohl auch schon ein zwei Jährchen älter ist) und suche nun verzweifelt nach Hilfe!

(Das Bild ließ sich leider nicht einfügen, deswegen im Anhang!)

Wie auf dem Bild zu sehen hat meine Celica kein normales Toyota-Emblem auf ihrer Nase, sondern eine Halterung für eine Mercedes-Ähnliche Aufbaute. Der Vorbesitzer meinte dort saß mal ein Toyota-Emblem drauf, dieses wurde jedoch abgerissen.

Nun suche ich seit Wochen nach Celicas die vorne gleich aussehen, nicht um das Teil zu ersetzen sondern weil ich noch nie eine Celica mit solch einer Front gesehen habe!

Ratlos und überfordert grüßt,
Drakonir
IMG_20230614_174828.jpg

Ach, gut zu wissen, auch auf anderen Toyotas hatte ich das ganze noch nicht gesehen, wäre interessant zu wissen ob meine Celica vielleicht aus anderem Lande kommt, sie ist auf jeden Fall Europäerin nach VIN

Ich vermute mal dass es einfach ein Vorbesitzer nachgerüstet hat.

Hallo, das ist mit Sicherheit nicht Original, sondern eine Bastelei. Eine vergleichbare Kühlerfigur habe ich mal live an einem Mazda (natürlich dann mit Mazdalogo) gesehen - eine optische Aufwertung ist es aber nicht unbedingt ;)

Schade, da sie mir auch nicht wirklich gefällt dachte ich, ich hätte da vielleicht was besonderes was ich gut verkaufen kann um mir davon die Facelift Front finanzieren zu können, aber naja

Okay, war mir nicht bewusst, dass die Facelift Front anders ist. Welche Motorisierung hast du denn?

Zurück