Celica bei Ebay mit F1 Front.

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von playerdenn22, 14. März 2018.

  1. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechanicker
    Ort:
    Hassfurt
  2. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    ...diese "Nasenbär-Front" ist aber auch eine Zumutung :confused:
     
  3. Bluehawk

    Bluehawk Member

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Werdender Software-Ingenieur
    dem stimm ich mal zu... :x
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2018
  4. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Na nicht nur die Front, das ganze Ding sieht doch von vorne bis hinten einfach nur sch* ...
    schlecht aus :confused:
     
  5. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Dresden
    Irgend ein dummer kauft auch die...
    Mach nen Ferraristicker drauf. Dann bist du cool...
     
  6. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.824
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Geschmäcker sind ja verschieden....Aber da sind echt paar schlimme Sachen kombiniert.

    @MatzelDD Nasenbärfront :D....Made my day
    Die hat schon immer polarisiert.
     
  7. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.808
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt Leute, die sind mit ihrem Geschmack ziemlich alleine :D
     
    MatzelDD gefällt das.
  8. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Dresden
    Denkt ihr bei der Front auch immer an den silbernen Nasenbär mit dem pinken Popo davor? :-D
     
  9. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    ...war so klar ;):D:rolleyes:

    Nur leider macht selbst dieser Popo die Front nicht attraktiver..o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
  10. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechanicker
    Ort:
    Hassfurt
    Nur 1000€ geboten. Das ist aber traurig. Die Front lässt sich schnell wechseln. Mittelkonsole in Rot oder Original lackieren, damit zu den Sitzen und dem Auto passt. Der Heck ist geschmackssache.
    Aber da muss man ja merken bei diesem Gebot dass etwas an deinem Auto nicht passt. :D
     
  11. yv85

    yv85 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das mit dem niedrigen Gebot muss nicht mal am Auto selbst liegen.

    Autos an sich lassen sich einfach ganz schlecht per Auktion verkaufen. Erstens kann man sich das Auto nicht vorher anschauen, man kauft also die Katze im Sack was sich natürlich im Preis entsprechend widerspiegeln muss. Dann stehts eventuell noch am anderen Ende von Deutschland und spricht somit nicht jeden der potentiell so ein Auto sucht auch an. Und dann kommt natürlich noch dazu, dass Autos wie eine Celica eh nur sehr wenig nachgefragt werden da der Markt dafür winzig ist.
    Da bekommt man natürlich dann viel weniger für als wenn man das Teil monatelang bei Mobile inseriert und auch den richtigen Interessenten wartet.
    Die hässliche Front tut dann ihr übrigens dazu.

    So ein Auto mit so einer Front stand übrigens vor einer Weile bei mobile drin. War aber glaube ich in einer anderen Farbe. Und hatte sogar nen Ferrari Sticker drauf glaub ich :D
     
  12. celica.joerg70

    celica.joerg70 Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Raben Steinfeld bei Schwerin (MV)
    Das ist ein Schaf im Wolfspelz, es sind und bleiben nun mal nur 143 PS. Da kann auch eine solche Front und noch eine größere Pommestheke am Heck nichts dran ändern. Jeder halbwegs motorisierte Diesel Golf verbläst den an der Ampel und lacht sich beim Blick in den Rückspiegel kaputt. Viele scheinen nicht auf den Gedanken zu kommen, dass die Optik annähernd zu der Motorleistung passen sollte. Mich machen Bilder von solchen Celicas traurig.
     
  13. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Naja wurde ja nicht verkauft, "Mindestpreis nicht erreicht"... ehrlich gesagt fände ich für so ein Fahrzeug maximal +/- 2000-2500€ fair, sofern es keine im Angebot verschwiegenen Mängel gibt. Wir reden hier von einem alten Auto mit 200t km+ in einem vollkommen verbastelten Zustand ohne nennenswerte originale Ausstattung. Und auch wenn es erst einmal verlockend klingt die Ausgeburt der Geschmacklosigkeit von Anbauteilen an irgendwelche 18-Jährigen zu verkloppen und durch normale/originale Teilen zu ersetzen braucht das ganze Zeit, zumindest grundlegende Schrauberkenntnisse und Lagermöglichkeiten...
     
  14. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen

Diese Seite empfehlen