Das mit dem niedrigen Gebot muss nicht mal am Auto selbst liegen.
Autos an sich lassen sich einfach ganz schlecht per Auktion verkaufen. Erstens kann man sich das Auto nicht vorher anschauen, man kauft also die Katze im Sack was sich natürlich im Preis entsprechend widerspiegeln muss. Dann stehts eventuell noch am anderen Ende von Deutschland und spricht somit nicht jeden der potentiell so ein Auto sucht auch an. Und dann kommt natürlich noch dazu, dass Autos wie eine Celica eh nur sehr wenig nachgefragt werden da der Markt dafür winzig ist.
Da bekommt man natürlich dann viel weniger für als wenn man das Teil monatelang bei Mobile inseriert und auch den richtigen Interessenten wartet.
Die hässliche Front tut dann ihr übrigens dazu.
So ein Auto mit so einer Front stand übrigens vor einer Weile bei mobile drin. War aber glaube ich in einer anderen Farbe. Und hatte sogar nen Ferrari Sticker drauf glaub ich
