Celica bei Ebay mit F1 Front.

Bluehawk

Well-Known Member
Seit
23. März 2014
Beruf
Software-Entwicklung
dem stimm ich mal zu... :x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Na nicht nur die Front, das ganze Ding sieht doch von vorne bis hinten einfach nur sch* ...
schlecht aus :confused:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Geschmäcker sind ja verschieden....Aber da sind echt paar schlimme Sachen kombiniert.

@MatzelDD Nasenbärfront :D....Made my day
Die hat schon immer polarisiert.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Nur 1000€ geboten. Das ist aber traurig. Die Front lässt sich schnell wechseln. Mittelkonsole in Rot oder Original lackieren, damit zu den Sitzen und dem Auto passt. Der Heck ist geschmackssache.
Aber da muss man ja merken bei diesem Gebot dass etwas an deinem Auto nicht passt. :D

yv85

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2015
Das mit dem niedrigen Gebot muss nicht mal am Auto selbst liegen.

Autos an sich lassen sich einfach ganz schlecht per Auktion verkaufen. Erstens kann man sich das Auto nicht vorher anschauen, man kauft also die Katze im Sack was sich natürlich im Preis entsprechend widerspiegeln muss. Dann stehts eventuell noch am anderen Ende von Deutschland und spricht somit nicht jeden der potentiell so ein Auto sucht auch an. Und dann kommt natürlich noch dazu, dass Autos wie eine Celica eh nur sehr wenig nachgefragt werden da der Markt dafür winzig ist.
Da bekommt man natürlich dann viel weniger für als wenn man das Teil monatelang bei Mobile inseriert und auch den richtigen Interessenten wartet.
Die hässliche Front tut dann ihr übrigens dazu.

So ein Auto mit so einer Front stand übrigens vor einer Weile bei mobile drin. War aber glaube ich in einer anderen Farbe. Und hatte sogar nen Ferrari Sticker drauf glaub ich :D

celica.joerg70

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2011
Das ist ein Schaf im Wolfspelz, es sind und bleiben nun mal nur 143 PS. Da kann auch eine solche Front und noch eine größere Pommestheke am Heck nichts dran ändern. Jeder halbwegs motorisierte Diesel Golf verbläst den an der Ampel und lacht sich beim Blick in den Rückspiegel kaputt. Viele scheinen nicht auf den Gedanken zu kommen, dass die Optik annähernd zu der Motorleistung passen sollte. Mich machen Bilder von solchen Celicas traurig.

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Naja wurde ja nicht verkauft, "Mindestpreis nicht erreicht"... ehrlich gesagt fände ich für so ein Fahrzeug maximal +/- 2000-2500€ fair, sofern es keine im Angebot verschwiegenen Mängel gibt. Wir reden hier von einem alten Auto mit 200t km+ in einem vollkommen verbastelten Zustand ohne nennenswerte originale Ausstattung. Und auch wenn es erst einmal verlockend klingt die Ausgeburt der Geschmacklosigkeit von Anbauteilen an irgendwelche 18-Jährigen zu verkloppen und durch normale/originale Teilen zu ersetzen braucht das ganze Zeit, zumindest grundlegende Schrauberkenntnisse und Lagermöglichkeiten...

riggs

Well-Known Member
Seit
2. April 2013
Beruf
Banker