Leonidaskaskanis
Well-Known Member
- Seit
- 15. Dezember 2017
Hallo. Die originale federn für celica t23 welche MM haben die? Mfg leonidas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo okay. Sende mir dann trotzdem Deine Fahrgestellnummer, damit ich die passenden originalen Federn raussuchen kann. Es gab wie gesagt verschiedene.
Und unbedingt nach dem Austausch der Federn eine Achsvermessung durchführen lassen.
Ich hätte sogar noch 4 sehr gut erhaltene originale TOYOTA Federn liegen, die ich Dir günstig verkaufen könnte, wenn es die passenden für Deinen sind. Das kann ich mit Deiner Fahrgestellnummer prüfen.

Das weis ich nicht.ich mache ein foto und ich schicke dir später.Da hättest Du Glück gehabt. Ich habe eben im Toyota Programm geschaut und die Teilenummern der Federn, die bei Dir original verbaut waren, sind die gleichen Teilenummern wie von dem Federnsatz, den ich noch hier original von Toyota liegen habe.
Ich kann Dir so gegen 14:00 Uhr mal Fotos senden, sie sehen wie gesagt noch sehr gut aus, da sie vor über 10 Jahren ausgebaut und eingelagert wurden. Waren also nicht lange im Einsatz.
Teilenummern sind übrigens:
Vorne
48131-2T290
(298.5mm)
Hinten
48231-2G570
Ich melde mich nacher mal per PN bei Dir mit Fotos und Preis - kannst ja dann mal überlegen, ob Du Interesse hast.
Gruß
Ben
P.S. Wie gesagt ist es noch wichtig zu wissen, ob Du wirklich noch Seriendämpfer hast, oder ein Sportfahrwerk! Falls Du das nicht weisst, versuch mal ein gutes Foto vom Stosssdämpfer vorne und hinten zu machen - oft erkennt man es dann.