der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

hab heute gegen 17 uhr.. eine schwarze preface mit duplex auspuff im felixdorf gesehen als ich beim importex (cartuning.at) rausgekommen bin.

wer war das?!?!?! ^^

vor ner stunde auf der seyringer str. ne rote face,
hat freundlich zurückgegrüßt

iwer von hier? ;)

Gestern so um 17 Uhr blaue T23 mit TTE Spoiler, Y-Speichen Design Felgen, Schärdinger Kennzeichen.

Stand in meiner Straße in Wels-Laahen :)

vor 1 oda 2 wochen hinter der pluscity a schwarze celica

bin eine blaue gefahren hab eh gegrüßt und wurde auch zurück gegrüßt ;)

ich hab den thompson (schwarze wittmann) in letzter zeit öfters auf der A22 stadteinwärts gesehn :)

lass dich mal wieder blicken du alter tunichtgut!! :D

gestern und heute mittag in wien im (glaub ich) 3. bezirk beim XXXLutz eine blauschwarze wingless TS mit deutschem kennzeichen, trd seitenschwellern und ich glaub trd heckansatz, front konnte ich leider nicht sehen.

kennt die wer?

gerade vor ner stunde auf dem ring in wien is ne zeit lang eine silberne S mit VS body US spoiler und faceliftheckleuchten bei mir gefahren.

der fahrer hat freundlich rüber gegrüßt und ist dann bei (glaub) favoriten abgefahren.

wer von hier oda kennt den wer?

ob er so aussah kann ich leider nicht genau sagen. da es ziemlich dunkel war auf der AB

aber die celi war es glaub ich nicht,
er hatte stock eitenschweller dran und nur das heck und die front von VS, die NSL is mir nicht aufgefallen als ich hinterher gefahren bin. weiters hatte er den US spoiler drauf mit 2 standfüßen, und das heck untenrum beim auspuff schwarz so wie bei mir.

hab mir die fotos vorhin auch angeschaut weil ich neugierig war :):)
kann ja auch sein das die celi mittlerweile schon ganz anders aussieht ;)

Heute um ca. 17:30 auf der B138 in Wels (Osttangente) Richtung Wels:

Silberne T23 Preface mit MS-Design verbau, Kennzeichen: RI-843? BK

junger Fahrer, jemand von hier? :)

Wenn ja, dein rechtes Abblendlicht geht nicht mehr ;)

Gestern Abend in Weiz vorm Almrausch

Silberne Celica mit Facelift Heckleuchten, Remus Auspuff, und hochglanz (vielleicht chrom) felgen.

Feldbacher Kennzeichen

Angeblich 19 Jähriger, war aber nicht aufzufinden :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück