der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Gestern am Kinoparkplatz beim Megaplex in Pasching: LL - 5 XWR

Wie hat dir der Film gefallen, Mark? :)

Grüß euch!

Hatte gestern bzw. heute Sichtungen.

Gestern in Wies ca. 21:00 Uhr beim Blumengeschäft. Kennzeichen: DL65... Entweder Blau oder Schwarz. War leider schon dunkel

Heute Richtung Eibiswald ne Rote mit Wiener Kennzeichen u. TTE Auspuff. Hat auch nett gegrüsst mit der Lichthupe. :cool:

samstag gegen 18 uhr: silberne Celi mit freundlichem fahrer (hat gegrüßt) auf dem Weg von Öpping in richtung Peilstein/Kollerschlag/deutsche Grenze (OÖ)
kennzeichen konnte ich nicht erkennen.

- Stoni.... warst du bei Gentleman!? ;)

Dunkle (wenn nicht sogar schwarze) Celica mit weißen Scheinwerferlicht in Tamsweg gesichtet!!!

Wer ist das? Ich halts hier vor Polo und Mazda - Proleten, sowie Toyota Hassern ned mehr aus!!! :mad:
Brauche Unterstützung, kommt wer mit seiner Celi her? Waaaaah!

Nachdem ich gestern 3 Celicas T18 in Wien gesehen haben. Hab ich heute im 15ten Bezirk in der Schwendergasse ein rote Celica T23 mit Stockfelgen gesehen. Die parkte vor dem Modellbaugeschäft mit den Jeeps im Fenster.
Kennzeichen W ***** M. War das jemand von hier?

heut beim Toyota Haus in meiner Nähe, ne silberne Wittmann Edition aus Villach, mit so nem komischen schwarzen Viper-Streifen überzug :eek:.

Und gestern, beim Hofer gesichtet

Somit wäre ich nicht mehr der einzige in meiner Stadt.....sniif :(

lg alex

Heute am Nachmittag in Wels:

Silberne Preface S mit TTE Heckspoiler, Kennzeichen : EF - 8????

Junger Fahrer, wer wars? :)

letzte woche samstag am abend.. in velden am wörthersee. rote celica mit VS body dachkantenspoiler und normalen spoiler. is mir begegnet als ich durch velden gefahrn bin.

könnte das vl der Dan gewesen sein??

siiiichtung

so hatte heute (voa ungefähr 10 mins eine sichtung)

schwarze celi mit gf kennzeichen..

keine auffallenden modifikationen (evtl heckspoiler?)

gefahren jedenfalls von 2 hübschen ladys :P ;)

in dem sinne

cheerz:rolleyes:

so muss mal kurz was ergänzen ^^

16:50 roter celica s in da rustenschacherallee im prater

fühlt sihc jemand angesprochen? :P

(hatte leider keine zeit photo zu machen =( )

cheerz

Zuletzt bearbeitet:
achso fast vergessen... hatte vor 1 monat auch eine sichtung einer grauen preface mit 4 hübschen damen im innenraum bei einem parkplatz einer disco nähe salzburg.

ich glaube ich hab denen etwas rauschig zeigen wollen, wie man den butterfly ausbaut.... lol :D

stellt euch vor da kommt ein betrunkener, sagt er fährt das gleiche auto und will in eurem motorraum rumpfuschen..... ich komm manchmal auf komische ideen :D

achso fast vergessen... hatte vor 1 monat auch eine sichtung einer grauen preface mit 4 hübschen damen im innenraum bei einem parkplatz einer disco nähe salzburg.

ich glaube ich hab denen etwas rauschig zeigen wollen, wie man den butterfly ausbaut.... lol :D

stellt euch vor da kommt ein betrunkener, sagt er fährt das gleiche auto und will in eurem motorraum rumpfuschen..... ich komm manchmal auf komische ideen :D

rofL:D

Ich hatte letztens auch eine Sichtung.

Rote Celica mit schwarzen Felgen und neuen Sonnenblenden in meine Einfahrt. Weizer Kennzeichen.

Wer fühlt sich angesprochen?:D

LG REO

Jetzt wo du es sagst... hab dort auch so a blaue mit TRD HEckansatz mit Gummidichtung und so einer riesen Spurverbreiterung gesehen, dass die Lager um Hilfe gerufen haben :D

Zurück