T23 Danny´s 2001 TS

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
So Leute, da ich in meine kleine jetzt schon bisschen was an Zeit und Geld investiert hab mag ich euch mal ein paar Bilder zeigen.

Ja letzten Endes hab ich ihr ein K&W Gewinde Fahrwerk spendiert, 19 Zoll MAM felgen die ich neu lackieren ließ, ne Frontlippe, F1 Kotflügel und Spiegel, VS Style Heck, eine größere Lufthutze, ne Fox Duplex, Titan Farbene Nuts von Feiny´s, ne Anlage von JL Audio (außer die Endstufe.... das ist die 25er Jahre Edition von Ampire) und ein 2 DIN von Sony.

Außerdem hab ich sie im April neu lackieren lassen in der Wagenfarbe (nur leicht abgeändert) mir gefällt das TS Silber nämlich sehr gut ;)) + Schwarzes Dach, Spiegel, Diffusor und paar Details in der Front. Dabei hab ich gleich den Heckwischer weg gemacht und cleanen lassen. Die Mittelkonsole hab ich auch in Glanz schwarz gemacht :)

Was bis jetzt noch Ansteht sind neue Originale Fußmatten, Paar teile ledern lassen wie das Der Ben z.B. gemacht hat nur mit Orangenen Nähten und eine neue Bremsanlage.
Dann will ich noch die Rückleuchten vom Vorbesitzer raushauen und sie gegen die vom Facelift tauschen.

Was sonst noch ansteht steht in den Sternen, ihr wisst ja NICHTS IST UNMÖGLICH :D :)

Ich hoffe sie Gefällt euch und immer her mit Kritik :D

Zuletzt bearbeitet:

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Pfefferspray immer am Start? :D

Schöner Wagen, das Heck gefällt mir mit der Farbkombi sehr gut :cool:

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
Guten Abend liebe Com,

Da man leider nichts vorhersehen kann, gibts auch keine neuen Bilder mehr meiner TS.
Hatte ne komplette neue Anlage verbaut, einiges neu lackieren lassen, die neues Fußmatten sind auch rein gekommen :D, ziemlich viele Verschleißteile erneuert, die Felgen in einem Goldton Pulvern lassen inkl. Neuer eagle F1 Reifen und ne neue Bremsanlage verbaut.

So weit so gut. Mitte April, neue Saison stand vor der Tür, es war ziemlich früh, etwas Tau und Blütenstaub war auf der Straße. Mein Bruder und ich waren Grad auf dem weg ins Krankenhaus. Wit hatten ziemlich gute Laune und waren gut im Gespräch als ich mit ca. 100 in einer Kurve in ein Schlagloch mit meinem ziemlich strafen Fahrwerk rein donnerte und anschließend die Kontrolle verlor über meine Lady.... Bin dann frontal in den Gegenverkehr gekracht, mein Bruder erlitt schwere Hirn Verletzungen, und hatte 2 gebrochen Halswirbel, ich nur ein paar Prellungen. Kann mich noch genau daran erinnern, war ein schlimmer Moment... Gott sei dank hat weder mein Bruder, der Unfall Gegner noch ich Langzeit Schäden erlitten und es hat sich wieder alles zum guten gewendet!! :) :) :)

Naja, auf jeden Fall hat es nicht lange gedauert bis ich mir wieder eine T23 zugelegt habe. Und zwar hab ich mir die Checker Celica unter den Nagel gerissen B-)

Hab auch schon ein wenig daran geschraubt und schon für den Winter vieles vorbereitet und Ideen gesammelt die nur darauf warten umgesetzt zu werden.... (mein Bruder darf wieder einiges lackieren, er freut sich schon ;-) ) Damit geht das Leben bei mir/uns im Endeffekt so weiter wie vor dem Unfall.

Für den Winter hab ich mir eine Rote T18 Gt-i besorgt :p

Lg Danny

Anhänge

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011
Mann mann, was für eine Geschichte... :(
Da hattet ihr aber einen großen Schutzengel.
Weil wenn man sich deine celica nach dem Unfall ansieht glaubt man nicht das da jemand überlebt hat.
Ich wünsche euch beiden noch gute Besserung und viel Glück im zukünftigen Straßenverkehr.

Gratulation zu deiner neuen hübschen Celica gefällt mir sehr gut :)

Lg

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
Danke dir TRD! Das hoffe ich auch! :)
Vorallem hoffe ich bei dieser Aktion nicht alle Schutzengel aufgebraucht zu haben... :D
Life goes on, man lernt eben nie aus. :)
Zwar schade um die Celi, aber Blech ist ersetzbar wie man sieht, ein Menschenleben nicht.

Selim96

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2015
Habe den Thread erst jetzt gesehen.

Ich muss sagen, WOWWW! :eek:

So wie deine vorrige Celica nach dem Unfall aussah habt ihr beide noch wirklich sehr viel Glück gehabt und das ihr noch mit keinen sehr großen Verletzungen davon kamt, unfassbar! :)

Dennoch Gute besserung, wie du schon sagtest:

Blech kann man ersetzen, doch Menschenleben nicht.

& Alles Gute zu deiner neuen Celica, schade das es keine TS ist.

Dieses typisch TS-Grau ist so schön und passt perfekt zum Auto! :D

Viel Spaß noch mit der neuen und immer schön aufpassen! :p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Schlimme Sache wo deutlich mehr hätte passieren können. Schön zu hören, dass du/ihr da einigermaßen heile bei weggekommen seid.
Glückwunsch zur neuen Celi. Schön, dass sie in der Comm geblieben ist und in (denke ich) gute Hände gekommen ist. Viel Spaß damit und pass gut auf das Schmuckstück auf.

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
Habe den Thread erst jetzt gesehen.

Ich muss sagen, WOWWW! :eek:

So wie deine vorrige Celica nach dem Unfall aussah habt ihr beide noch wirklich sehr viel Glück gehabt und das ihr noch mit keinen sehr großen Verletzungen davon kamt, unfassbar! :)

Dennoch Gute besserung, wie du schon sagtest:

Blech kann man ersetzen, doch Menschenleben nicht.

& Alles Gute zu deiner neuen Celica, schade das es keine TS ist.

Dieses typisch TS-Grau ist so schön und passt perfekt zum Auto! :D

Viel Spaß noch mit der neuen und immer schön aufpassen! :p
Danke danke! :) Ja gut TS hin oder her... Eine soldie Basis war mir erstmal wichtiger wo alles stimmt.... Und mal im ernst die Optik fand ich einfach Hammer mäßig. Der Motor bekommt schon noch was er verdient, aber erst wieder weng sparen :D wie gesagt hab da noch große Pläne :)

Aber wo du recht hast, haste recht. Das TS grau is richtig schön.

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
Schlimme Sache wo deutlich mehr hätte passieren können. Schön zu hören, dass du/ihr da einigermaßen heile bei weggekommen seid.
Glückwunsch zur neuen Celi. Schön, dass sie in der Comm geblieben ist und in (denke ich) gute Hände gekommen ist. Viel Spaß damit und pass gut auf das Schmuckstück auf.
Ja Nera da hatten wir reichlich Glück. Aber sowas passiert leider immer wieder.... Ich Wünsche es keinem.

Jaa richtig, mit Chris hab ich auch noch kontank, sie fehlt ihm schon sehr. Kein Bild auf facebook das er nicht kommentiert :D Aber er hat sie in die richtigem Hände abgegeben und das weiß er auch :)

Selim96

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2015
hehe! Na dann gutes gelingen mit der Celica! :D

Danke danke! :) Ja gut TS hin oder her... Eine soldie Basis war mir erstmal wichtiger wo alles stimmt.... Und mal im ernst die Optik fand ich einfach Hammer mäßig. Der Motor bekommt schon noch was er verdient, aber erst wieder weng sparen :D wie gesagt hab da noch große Pläne :)

Aber wo du recht hast, haste recht. Das TS grau is richtig schön.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
Schade um deine schöne TS.
Farbe hat mir sehr gefallen.
Viellleicht sieht man sich wieder auf nem Treffen.
Dann bin ich mit der einzigen TS:D
Grüße
Ja sehr schade... Aber life goes on and on and on.
Na hoff ich doch!

Updates von der roten gibt es auch schon.
- modifizierter Tacho (Drehzahl und kmh getauscht).
- Mittelkonsole gecleant
- Diverse Innemraumteile lackiert.
- Dezenter Kofferraum Ausbau
- Radio inkl. Aller Lautspreche gegen hohwertigere gewechselt
- Selfmade TRD Fußmatten
- TRD Pedalerie

Bilder füge ich noch bei.

Bin auch am überlegen die schwarze Folie der Motorhaube zu entfernen.

Grüße ✌