Ich hab mein fahrwerk jetzt auch eingebaut und bin jetzt schon ein paar km damit gefahren
Gute nachricht, alles hält, nichts klappert oder qietscht und beim einlenken gibts vorne auch keine probleme.
Was mir ein klein wenig kopfzerbrechen bereitet:
1. beim hinteren linken dämpfer konnte ich oben nicht mehr die mitgelieferte große, breite unterlegscheibe auflegen weil ich sonst die mutter nicht mehr draufbekommen habe. Habs so gelöst das ich eine etwas schmalere und dünnere scheibe genommen habe. Mutter hält jetzt. Könnte das probleme geben?
2. Beide hintere dämpfer habe ich so zusammengebaut wie auf der mitgelieferten zeichnung zu sehen war, mit den ganzen teilen vom originalfahrwerk. Nachdem ich hier alles überflogen habe mache ich mir aber ein bisschen gedanken ob da was fehlen könnte oder verkehrt herum sitzt. Glaube ich jetzt nicht aber kann ja sein
3. Die beiden vorderen federn habe ich jetzt erstmal so eingestellt das sie auf der hebebühne nur minimal vorgespannt sind. Erschien mir einfach richtig so
Ein paar pics vom einbau
http://www.celica-community.de/showthread.php?p=380406#post380406
Spur/Sturz ist noch nicht eingestellt aber lasse ich nächste woche erledigen da ich noch zum TÜV muss