G
Green Ghost
vielleicht beinhaltet einfach dieses chiptuning für die celica einfach ein piggyback ala emanage oder so dann kanns durchaus funktionieren ansonsten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst der Mensch bei dem ich sagte: Oh Gott den habe ich im Internet kennengelernt als du nackt vor mir standest. Du warst derjenige mit dem ich am 1.Januar als erstes gekuschelt habe ... tu das meinem schwachen Herz bitte nicht an !
Gehts hier um Chiptuning oder eure homosexuellen Erfahrungen?![]()
hast du Müll aus dem Fred gemacht, denn damit bist du meilenweit davon entfernt den Beweis zu erbringen, dass Chiptunig alleine geht und auch was bringt. Dass mehr bei raus kommt, wenn man die Hardware macht und dann noch die Elektronik optimiert (egal wie, ob chipen, Zusatzsteuergerät oder gleich ein frei programierbares) ist nun wirklich nix neues.Ich mache das ja nicht nur wegen den 13PS
ich lasse dort mal die ganze Hardware anpassen !
da kommt dann einiges mehr raus ! aber abwarten !
mit dem vielleicht habe ich nur das datum gemeint !
ich lasse das definitiv machen !
nur weiß ich nicht ob "ich" mit den
umbauten diesen Monat fertig werde !
sonst mache ich es nächsten monat !
und natürlich mit vorher nacher prüfstand!
mit allen umbauten und dann halt mit der versprochenen anpassung !
ich bin auch sehr gespannt !!![]()
Antwort war, dass es ein betriebsgeheimnis wäre, aber es beim dem model sehr gut gehen würde...
OOOK...![]()
Den Krümmer zeigst mir aber erst mal...Aber ein Krümmer zB hat keine nachteile, sondern nur vorteile.
dont fuck with muc![]()
Seh ich auch so![]()
Guten Morgen, Ich bin der Celifast und werde in 3 Monaten 12 Jahre alt. Wenn ich einaml groß bin werde ich mir einen Celica Kaufen und dann gleich Ciptuning machen wie bei need for speed! und NOS!...
Hab den Wimmer mal angeschrieben wie er das machen will wenn man die ecu nicht programmieren kann?
Antwort war, dass es ein betriebsgeheimnis wäre, aber es beim dem model sehr gut gehen würde...
OOOK...
@Cosmo: nicht alles persönlich nehmen, bringt hier nix. mach auf jeden fall voher nachher dyno, bin echt gespannt![]()