Celifast's update

nächster schritt... :)

zudem habe ich mir noch einen kleine kindheitscelitraum erfüllt... :D:cool:

a3ai48ixri4j.jpg

ch4osbc6keky.jpg

7o5rjm8kiymt.jpg
 
sieht sehr geil aus :) Verdammt ich muss mir auch mal nen anderen Tacho in meine TS einbauen :D
 
@Celifast: Du hast nicht ernstahft die Lüftungseinlässe von hinten beleuchtet oder? :D

Sieht sehr geil aus! :)
 
sehr genial:cool::cool::cool:
paßt sehr schön zusammen .... freu mich schon das live anzusehen.

Aber eigentlich paßt die blaue Beleuchtung nich so, weiß oder orange wäre vielleicht stimmiger

OT: wann sagtest du kann ich dir mein Amaturenbrett vorbei bringen?:D
 
sehr genial:cool::cool::cool:
paßt sehr schön zusammen .... freu mich schon das live anzusehen.

Aber eigentlich paßt die blaue Beleuchtung nich so, weiß oder orange wäre vielleicht stimmiger

OT: wann sagtest du kann ich dir mein Amaturenbrett vorbei bringen?:D

schau es dir erstmal live an, dann sehen wir was wir machen können ;)

ja mit dem blau habe ich halt schon vor dem orange angefangen, aber erlich gesagt, kommt für mich auch keine andere farbe als beleuchtung in frage. ich mags einfach zu sehr:D

ich denke orange/weiß würde vlt schon zu überladen wirken, oder? :)

jetzt will ich erstmal die 2zz ansaugbrücke an den wagen bringen und dann wollte ich mit den türen vorfahren...
 
ich denke orange/weiß würde vlt schon zu überladen wirken, oder? :)

jetzt will ich erstmal die 2zz ansaugbrücke an den wagen bringen und dann wollte ich mit den türen vorfahren...

Du hast doch recht viel "blaues" im innen raum. Tacho etc. Von daher passt das blaue doch ganz gut.

Ich selber hab ne Blaue S. Tacho etc ist Original (also Orange) und Radio ist auch in Orange. Von daher würd bei mir denk ich eher Orange passen.

Bei dir passts aber wunderbar ;)
 
vier farben sind mir leider zu viele... in nur zwei farben, wenn man die beleuchtung mal aussen vor lässt, hätte es mir deutlich besser gefallen;)
 
hast du das mit dem Himmel vorne eigentlich noch geändert/verbessert?
 
soll noch kommen, das problem dabei ist, dass die es so gesattelt haben. aber ich denke, ich werde es auch bald geregelt haben ;)
 
sollte man meinen, doch auch die Lackierung vom Profi ist kein Garant.
Ich hab letztes Jahr von so einem "Profi" meine A-Säulen lackieren lassen..... mit dem Endeffekt,
dass nach ca. 6 Wochen der Lack wieder runter kam als ob's ne Folie wär:mad:

ja aber dann hast ja auch ein scheiss lackierer, sonst kannst immer davon ausgehn das das profi zeug auch sehr gut ausschaut und hält.
vor allem hast bei dosen ja das problem das der lack ned ordentlich drauf geht sprich du hast immer so leicht matt und glanzstellen. also große teile wo sehr schwer zu lacken sind würd ich immer vom profi machen. ich hatte noch nie ein problem das was runter gekommen ist von den innenraum teile.

aber jedem das seine :D
 
ist jetzt hier zwar OT (sorry Eddy), aber @Nachtfly: ich hab nicht zum ersten mal bei dem lackieren lassen und war immer 100% zufrieden mit der Arbeit.
Und ich hab genug andere Arbeiten von dem gesehen, die sahen alle top aus;)
So genug OT, back to topic
 
Cooles Video. Ein paar Scenen Nachts in nem Parkhaus wären sicher auch cool. Ich finde das Licht hat was :)
 
Zurück
Top