Passau 3.0

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von StoneColdCrazy, 19. Juli 2009.

  1. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Erst mal danke an alle Leute die dabei waren. Wir hatten zwar schlechtes Wetter ( Dauerregen ) jedoch denke ich haben wir das Beste draus gemacht und hatten unseren Spaß.
    Ich hoffe alle sind gut nachhause gekommen, vor allem die Augsburger die am Abend um 23:30 erst gestartet sind.

    Zuerst einmal startete das Treffen sehr sehr regnerisch an der Veste Oberhaus. Wir entschlossen uns runter in meine Firma zu fahren und die Tiefgarage unser eigen zu nennen ;) Nach anfänglichen Problemen und 1-2 verlorenen Personen auf dem Weg dahin, konnten nun in aller Ruhe die ersten Bilder gemacht werden.

    [​IMG]

    Später, um 13:30-13:50 war dann auch schon unser erstes gemeinsames Essen. Wir fuhren wieder zurück zum Oberhaus und füllten das Restaurant gut aus.
    Der Regen hörte kurz auf, jedoch nur während wir gegessen haben. Leider haben wir den schlechtesten Tag erwischt gehabt, in der gesamten 7 Tage Wettervorschau. Um dennoch ein wenig Spaß zu haben ging es zum Kegeln.

    [​IMG]

    Der Besitzer hatte einen Reporter der Passauer neuen Presse da. Dieser wollte ein Gruppenbild von uns, eine kleine Beschreibung wer wir sind. Im Gegenzug musste KEINER die Schuhe welche ausgeliehen wurden bezahlen ( 3 Euro pro Person gespart und wir kommen noch in die Zeitung ).

    [​IMG]
    Dieses Bild wurde an die Zeitung ( Passauer neue Presse ) gesendet.
    Danke Tomcar


    Unser Highlight, die kleine Überraschung, war der Vilshofener Airport, auf dem wir dank Dom und seinem Vater (von meiner Seite nochmals RIEEEESEN DANK), mit allen Celis drauf durften. Wenn das Wetter wohl besser gewesen wäre, hätte man wohl die eine oder andere Spielerei noch gemacht, jedoch war es allen nicht sehr angenehm trotz Schirm nass zu werden ;).

    [​IMG][​IMG]

    Unser Ende war dann in einem Restaurant in Vilshofen. Der Italiener war gut gefüllt durch uns ;)
    Das Essen war lecker, die Leute lachten und unterhielten sich.


    Auch wenn die Autos nicht viel, dank des Wetters, Aufmerksamkeit bekamen, so denke ich hat der eine oder andere neue Freundschaften geschlossen, sich mit anderen gut unterhalten oder gelacht. Mir und meiner Zukünftigen hat es jedenfalls sehr sehr viel Spaß gemacht. Ich denke wir haben alle unser bestes getan um diesem Wetter unsere eiskalte Schulter zu zeigen.

    Wieder ein Jahr Passau, wieder neue Leute kennengelernt. Danke an alle :)


    PS: letzten endes konnten alle, nach geglückter Heimfahrt, ruhig und beherzt schlafen :D
    [​IMG]





    ==============================================================

    Bilder
    StoneColdCrazy ( PACK1 ) ( 370 MB )
    StoneColdCrazy ( PACK2 ) ( 29 MB )
    Willys Bilder ( 5 MB )

    Videos
    Flatline ( MP4 / 4 MB )
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  2. Bayer1991

    Bayer1991 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Passau
    Joa, um das wetter mal auszuschließen - war ein tolles Treffen.
    (und mein 1. :p )
    Die Leute waren nett, und haben mich freundlich in der "Com" empfangen :p

    Insgesamt ein gelungener Tag :)

    An dieser Stelle nochmal Vielen Dank auch an Robert, der sich viel mühe mit der Planung und dem Ablauf des Tages gegeben hab.

    Hier noch ein Foto, welches ich mit meinem Handy geschossen habe:

    [​IMG]

    mfg, Timo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  3. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    War ein geiles Wochenende!

    Danke nochmal Robert und Susanne für die tolle Unterkunft und die orga :)

    Meine Beweisfotos kommen noch ;)
     
  4. Mayfly

    Mayfly New Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all!
    Vorweg hoffe ich mal, das alle ihren Weg durch den Regen bis nach hause gefunden haben.
    Wenn auch etwas spät, so doch ein ganz herzliches DANKE!

    Trotz des Regens und meiner/unserer nur kurzen Anwesenheit - es hat Spaß gemacht!
    Na und der Spaß sollte ja wohl auch die Hauptsache an einem solchen Tage sein.
    Ich hoffe die Bezieher der PnP werden den Artikel hier auch mal posten...

    also, allen eine schöne Woche - bis zum nächsten Mal! :)
     
  5. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Hi Leutz!

    Bin gerade nach Hause gekommen.

    Treffen 1+
    Wetter 4-
    Organisator 1++

    Essen 2-, Da Güni und ich beim Italiener die Rüttelplatte um 10€ nicht bekommen haben.:D

    Freu mich schon auf nächstes Mal.

    LG REO
     
  6. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    ..auch ich kann nur positives berichten...war wie immer a mega Gaudi...:D:D


    ich hoffe man sieht sich bald wieder...

    mfg martin
     
  7. Eloard

    Eloard New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Traunstein
    Da kann ich mich nur anschließen :D

    mich freut es immer wieder das man durch ein Auto so gute freundschaften schließen kann, das man das nächste treffen kaum erwartet ;)

    wir hatten wie immer eine klasse stimmung, viel spaß, und lecker essen

    Hier nochmal vielen Dank an Susi und Robert für die gute Unterkunft, Verpflegung und Organisation und nochmal VIEL glück euch zwei!!


    Liebe Grüße
    euer Daniel
     
  8. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Hallo Leute!

    War mir wie immer ein Volksfest, freu mich Euch bald wieder zu sehn!

    Wie wärs mit nächster Woche :D ?


    Danke Robert, is ja toll gelaufen und das bei dem Wetter! Der Flughafen und das Wetter war aber auf der anderen Seite mal etwas anderes, nicht immer dieser langweilige Sonnenschein! :p

    Freu mich auf eine Fortsetzung!
     
  9. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
  10. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Treffen war wirklich super! Danke nochmals an meinen Namensvetter. ;)

    Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

    Echt klasse, mal wieder neue nette Leute kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen zu haben. :)

    Hat sich ja doch gelohnt, wieder nach München zu ziehen. :D;)

    Viele Grüße
    Rob
     
  11. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja wow...die ersten Bilder sind schon wieder drin hehe, ja das Tanken in Österreich ist immer wieder eine Freude hehe

    also zum Treffen kann man echt nur sagen das uns nichts erschüttern kann,komme vom Himmel was wolle :)
    viele alte Bekannte getroffen und Neue Leute kennen gelernt...

    Vielen Dank an Robert und Susi für Orga und Unterkunft....wir hatten wie immer eine schöne Zeit...

    Einige werde Ich ja nächste Woche in Heidelberg wiedersehen freu ...

    bis auf weiteres
    Totti ;-)
     
  12. raucky_t23

    raucky_t23 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Taufkirchen/Pram (nähe Schärding OÖ)
    Homepage:
    War echt toll gestern!!!
    Respekt! :D

    mfg raucky
     
  13. ToyoSoul

    ToyoSoul New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Aö
    Ein großes Dankeschön an Robert und Susi für das tolle Treffen, tolle Location, tolles Essen und natürlich tolle Leute. Und ein Dankeschön an Dominik und sein Vater für die tolle Überaschung.

    Des war unbandig guad.


    Gruß Eugen und Lore
     
  14. nobody66

    nobody66 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Passau (Pocking)
    Also von mir auch noch ein großes Lob und vielen Dank an Robert und die Susi !!
    Troz bescheidenen Wetter war es ein klasse Treffen und eine morz gaudi !!

    @ REO ICh habs doch echt versucht damit ihr eure Rüttelplatte bekommt :D

    Lg
    Flo
     
  15. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    Rüttelplatte hin oder her.
    Hatte ja nicht mal die Gelegenheit (Dank Antihumorbedienung)
    um zu Erfahren, was für gute Sachen diese Platte geboten hätte :D

    Thank's Robert und Zukünftiger :) Susi.
    Lasst Euch nicht wegen dem schlechtem Wetter davon abhalten,
    wieder ein Passauertreffen 4.0 - 2010 zu veranstalten.

    @Willk
    Wenn ich mir das Foto von Euch beiden anschaue (ich lach mich tot:D ),
    kann ich Deine Aussage nachvollziehen :eek::D:D:D:eek:


    Jungs und Mädls, macht weiter so und jedes
    Treffen mit Euch wird ein Hit :cool:




    .
     
  16. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ja, war echt super, danke an Robert und Susi :)
    Das mit dem Wetter war ja halb so schlimm, nur beim fahren bissl nervig ;)

    Bilder kommen noch ein paar demnächst.
     
  17. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    von mir gibts die ersten bilder.... unzensiert, unbearbeitet, in voller auflösung...
    die Raw files muss ich noch durchgehen, bin dazu noch nicht gekommen...

    Passau 3.0 ( 370 MB )
     
  18. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    [​IMG]

    Ähhhh was zum Teufel... ? :eek::rolleyes:
     
  19. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    .




    Man sieht schon, dass aufn Celitreffen immer ein paar
    heiße Singlebräute abgehen,
    sonst würde so etwas nicht passieren
    :D:D:D:D:D

    Wer trägt hier die Verantwortung:confused:
    Natürlich der Veranstalter
    :p:eek:




    .
     
  20. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    nanananana :eek:
    selbst ist der mann :D
     

Diese Seite empfehlen