T23 Hier meine Celli ;)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MHR JACK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MHR JACK

Well-Known Member
Seit
27. April 2011
Beruf
Kfz Mechatroniker bei Porsche
Hey Leute bin nun seit einer Woche auch besitzer einer Celli bin zwar erst 18 und weiß das dass für den Anfang total übertrieben ist..Aber naja hier mal ein paar Bilder

Hier4.jpg

Hier3.jpg

Hier.jpg

hier2.jpg

So nun hab ich folgendes Problem lasse nun meine Motorhaube + Stoßstange + Kotflügel rechts und links neu lackieren wegen paar Steinschlägen und der Stoßstange..Benötige aber leider eine neue Stoßstange da dieße kleine Haarrisse hat und das mit dem lacken laut Lackierer nicht so einfach geht und nach 2 Jahren schnell so wieder abplatzen kann...

Ich suche nun eine Stoßstange nix wie das Vs Bodykit ähnlich wie hier die ob da Nebelscheinwerfer drinn sind oder nicht is mir egal müsste nur noch wissen wo ich solche wieder herbekomme da ich die Originalen nimmer hab..Also ich will keine billig Stoßstange die nit passt darf ruhig was teures sein was auch passt und was man auch eingetragen bekommt..

Ansonsten wär ich erfreut über Verbesserungsvorschläge usw..

Tiefer kommt nicht in frage is schon 30 mm tiefer und das reicht mir...komme gerade so noch in unsere Werkstatt rein und das soll auch so bleiben.. Vlt andere Rückstrahler oder Klebefolie schlagt bitte mal was vor was ihr machen würdet :)

Danke ist echt ne coole Community ;)

Sehr schicke bodykit Kombination und der Auspuff passt auch super ins Gesamtbild. Wenn du legale Rückleuchen suchst, dann gibt es nur noch die facelift leuchten, die ich montiert habe.

Ja wo bekommt man denn die facelift rückleuchten gut her ?

Dann wär immer noch das Problem mit meiner Frontstoßstange..wollte die ja abändern da sie haarrisse hat und ich stoßstange + motorhaube und kotflügel rechts links neu lackieren lasse

Hab dem jetzt mal ne Nachricht geschrieben mal schauen ob er zurückschreibt..

Weiß vlt jemand woher es diese elektrischen Sport Spiegel für die Celica gibt ? nicht die normalen wo man von Hand alles einstellen muss ich mein welche mit originaler Elektrik zum verstellen drinn hat jemand ne ahnung wo man die herbekommt? taugen die auch was oder is das billig ramsch?

mfg Mhr Jack :eek:

Hey Leute ich suche hier diese Frontschürze

http://media.autobild.de/tuning/1/972530b9676ebd25764f712ea47ebbf1_1.jpg

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich sie herbekomme ?

Würde die gut zu meiner Celli passen?

und dann noch was

Hat hier schonmal einer die vorderen Scheinwerfergläser gesäubert bzw weiß wie und mit was es geht eins ist leider leicht angelaufen vielen dank schonmal! :cool:

Ah und nochwas gibt es schon fertige Tönungsfolien für die Heckscheibe und 2 hinteren Seitenscheiben oder muss mann die selber zurechtschneiden?
Is das überhaupt so einfach erlaubt ? normal ja schon solange es nicht im vorderensichfeld ist ?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=28324

Die Schürtzen sehen meinst nur gut in kombination mit passenden Schwellen und Heck aus, da man sonst so einen höhen unterscheid hat...

Tönungsfolien gibt es zurecht geschnitten... aber das scheiden ist leider nicht das schwierigste... ich würde es richtig machen lassen sonst sieht es meinst aus wie gewollt und nicht gekonnt...

ABE´s sind immer bei den Folien dabei

Mhh toll.. Naja gut denke ich kauf mir dann en komplettes neues Bodykit mit Teilegutachten..da find ich jetzt aber nur das Veliside Bodykit.. Gibt es das Kit auch mit Heckschürze für Duplex Anlage? oder hat ectl jemand einen besseren Vorschlag?

Naja aber das Kit was du an der Celica hast ist doch selten lass es doch so sieht gut aus.

das Problem ist das ich selber kein Gutachten besitze und das Kit nicht eingetragen ist außerdem brauch ich ne neue Frontschürze...Ich denk ich könnt jetzt vlt die schürze irgendwo bestimmt noch finden kostet aber bestimmt auch ca 250 eus und dann den rest alles per einzelabnahme da wärs ja fast besser wenn ich gleich en komplett neues nehme mit einem Teilegutachten das bekomm ich ja dann gleich ohne probleme eingetragen.. Das Lackieren ist nebensache kenn da einen sehr sehr gut :)..

So ich habe nun die ganze zeit hier dieses Vs Bodykit in sicht.. Ich weiß es haben bestimmt viele aber was soll ich großartig anderes machen der preis stimmt tüv hat es auch denkt ihr es wäre eine gute wahl ?

Wer hat mit dem Kit erfahrungen? passt es 100 % oder muss man noch großartig etwas anpassen wird das kit schon passen für die Duplex Anlage geliefert? müsste dann auch noch eine Nebelschlüssleuchte anbringen richtig?

http://cgi.ebay.de/V-S-Body-Kit-Toy...7175?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item27bada8347

Zuletzt bearbeitet:
Mhh hab grad gesehen das dass alles ja Nachbauten sind..kommt dann wohl nicht in die Tüte denke mal wird bestimmt nicht passen seh ich das richtig ?

Zurück