Celifast's update

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celifast, 16. Oktober 2008.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    wir kennen dich scheinbar besser wie du dich selbst:D:D:D

    das Pickerl-Tuning an der Motorhaube ist zwar nich so meins, aber ne coole Idee.
    Soll ich schauen ob ich dir noch mehr Reisbrennen-Aufkleber hab?:D
     
  2. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    nein reisbrennen aufkleber habe ich gerade so genug! :D

    nachdem ich letztens endlich mal meine öldruck und temp zusatzinstrumente angeschlossen habe, musste ich festellen, dass die temp komischer weise sehr schnell zwischen 120~130° ist. :eek:

    verstehe nicht ganz warum... kann doch nicht wirklich sein, dass es schon immer so heiß war. :confused:

    naja auch wenn ich der anzeige nicht so richtig glauben schenken kann, will ich es nicht reskieren, so zu rhd-speedmasters die fahrt anzutretten.

    deshalb habe ich mir jetzt auch mal endlich mal nen passendes gegenmittel besorgt und werde vom 10w-60 costrol wieder auf 5w-40 umsteigen... :cool::)

    [​IMG]
     
  3. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Sieht echt schick aus deine kleine. Der Ölkühler wird das Fieber deiner kleinen senken und für ein längeres Leben sorgen :)

    LG
    Jascha
     
  4. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Als ich die massekabel des sensors und der Anzeige zu lang, oder auch falsch angeschlossen hatte, da hatte ich dasselbe Problem mit der Temperaturanzeige. Früher bei normaler fahren manchmal 120 jetzt zwischen 80 und 90, hochsommer fast 100. Klingt realistischer oder ? Gg (messe am Filter)
     
  5. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Es geht nichts über digitale Messgeräte :cool:
     
  6. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    ich habe auch eine digitale anzeige und einen adapter am ölfilter hängen der mit die temp vom fühler gibt. auch ein öldruck sensor hängt da dran. aber der gibt mir noch keine wertedurch. warum auch immer... :confused:
     
  7. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:

    Ist die anzeige digital oder das Messverfahren?!
     
  8. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    sowas hier, mit kabel zum fühler der im adapter die temp misst. mehr weiß ich nicht :eek:

    [​IMG]
     
  9. Sz87

    Sz87 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    Scholven
    Ich hab genau die gleiche gehabt, kannste Knicken^^ ich hab mir durch Zufall eine zweite von shadow gholt und nur gedacht fuck zum Glück hab ich die nicht verbaut. Da liegen Welten zwischen den Sensoren. Ich mach( wenn erwünscht) morgen mal ein Bild der beiden Sensoren :)
     
  10. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    achso ok. dann warte ich einfach mal ab wie es aussieht wenn ich den kühler drion habe. :)

    danke fürs angebot...:)
     
  11. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    It's legal Baby! :cool:

    alles eingetragen... :D
    [​IMG]
     
  12. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön tief!
     
  13. Anhi

    Anhi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
    war da einer bei rhd o_O:D
     
  14. eric

    eric New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm das Tor von dem Laden kenn ich noch. :D
    Boah aber mal im Ernst ist Deine Lady noch fahrbar?
    So wie die ausschaut hätte ich bei Schlaglöchern und meiner Tiefgarage extreme Angst.
     
  15. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    so so Eddy, da bist du so verhältnismäßig nah hier und sagst nix....schäm dich:(:D
     
  16. alf007

    alf007 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kassel
    Schaut gut aus.
    Ne aktuelle Mod-List wäre schön ;)
    Tiefe ist ja okay, Problem ist das die Celi vorne so lang ist. Also heißt es bei Einfahrten etc schräg fahren und nen wachsames Auge was Schlaglöcher angeht :D
     
  17. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    Achja, was noch intressant wäre...

    Höhe:

    Original T23 - 1315mm
    Original GT86 - 1285mm
    Original MR-S -1240mm
    Eddy's T23 - 1220mm :cool:
    Ferrari 458 - 1213mm :mad:

    :D:D:D
     
  18. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    Darf ich mitmachen?!
    :cool: :D

    [​IMG]

    Ich muss aber etwas korrigieren. Sind nur ca. 1230mm, ist mir beim abdrücken etwas verrutscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  19. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    :cool:

    ich glaube bei mir wurde aber die dachlufthutze mit eingerechent, was effektiv heißen würde, dass se noch etwas tiefer wäre... :D:p:D

    ne, tiefer geht bei mir auf keinen fall mehr. das fahren ist schon sehr hart geworden. die autobahnfahrt war schon sehr anstrengend. das will ich damit nicht mochmal machen müssen. dafür hat sich mal alles auf der landstrasse bei marburg ausgezahlt. da ging es nur rauf,runter,links,rechts.... das war mit dem jetztigen parts und dem daruas folgendem fahrverhalten, der nackte traum :eek::cool:

    sag mal, hast du das gefühl, das die kleine mit den 225/40 und der 330mm BBk wesentlich träger geworden ist :confused:

    ich hatte auf der rückfahrt das gefühl, das ich mal locker 110ps zu verfügung hatte.

    oder ich habe mich zu sehr am D-Cat gewöhnt, was ich aber nicht glauben will... :eek:
     
  20. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    :eek:
    :eek:
    kann ich jetzt so nich bestätigen. find ich jetzt nich das sie träger geworden ist....
     

Diese Seite empfehlen