- Seit
- 15. September 2006
- Beruf
- Energieelektroniker
Wie (schätzungsweise) alle hier fahre ich mit meinen Baby regelmäßig zur Scheckheftpflege in die Werkstatt. Schon öfter wurde ich auf die "kleine" Roststelle links hinten aufmerksam gemacht, nur die "kleine" Stelle wurde immer größer und unansehlicher:
Jedenfalls hab ich das mal den KFZ-Meister in der Werkstatt gezeigt und ihn gefragt was man da machen kann. Kurzer Blick ins Garantieheft und es war klar... Der Meister hat dann Bilder von den Rostfleck gemacht und die eingeschickt.
Ca. 4 Wochen später hatte ich dann nen Termin um das ganze auf Garantie reparieren zu lassen. Von Dienstag Bis Donnerstag war mein Baby dann in der Werkstatt und ich fuhr dieses Knuffige Ding:
Donnerstag Abend bekam ich dann meine Himmlische wieder, mit ausgebesserter Seite und frisch lackiert:
Werde in meinen Album noch die restlichen Bilder uploaden.
Jedenfalls: Super Service von Toyota
Gruß
Wäck
Edit: Gallery erweitert Klick

Jedenfalls hab ich das mal den KFZ-Meister in der Werkstatt gezeigt und ihn gefragt was man da machen kann. Kurzer Blick ins Garantieheft und es war klar... Der Meister hat dann Bilder von den Rostfleck gemacht und die eingeschickt.
Ca. 4 Wochen später hatte ich dann nen Termin um das ganze auf Garantie reparieren zu lassen. Von Dienstag Bis Donnerstag war mein Baby dann in der Werkstatt und ich fuhr dieses Knuffige Ding:

Donnerstag Abend bekam ich dann meine Himmlische wieder, mit ausgebesserter Seite und frisch lackiert:

Werde in meinen Album noch die restlichen Bilder uploaden.
Jedenfalls: Super Service von Toyota
Gruß
Wäck
Edit: Gallery erweitert Klick
Zuletzt bearbeitet: