Celica S - schwarz: 30t.Km, EZ:06/05

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
11.000 ist viiieeeeeeeellll zu wenig!

meine Celi ist 6 jahre alt und ich hab die noch güntig für 9.500 bekommen. Wollte aber erst eine Facelift Bj: 2003 mit 58.000 KM für 15.000. Und für diese würde ich ich sogar 17.000 geben wenn ich noch keine gekauft hätte!

Am besten bei Autoscout einstellen und nicht beim Händler fragen. Die wollen immer was verdienen und nicht zu wenig!

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Mhh nen neuen TT? du musst Geld haben. Obwohl was kostet der? ich glaub 40000 oder? ne da würde ich mir lieber nen A4 oder A6 holen find ich hübscher
aber is ja geschmackssache

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Habe nen Angebot machen lassen, so wie er mir gefällt (stronic, xenon, 18zoll alus, leder,...) und würde den für 31k bekommen :p
Allerdings nicht den 3.2er sondern den 2.0 TFSI
A4 oder A6 ist halt Geschmackssache. Mein Vadda fährt nen A6, aber ich finde das ist ehr so nen Auto für,.. wie soll ich sagen, irgendwie für "ältere". Halt für Leute die nen bisschen Luxus und so wollen :)

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Ne,.. wenn ich mir den wirklich hole dann bleibt der so wie er ist :D
Da wird dann nichts dran gemacht.
Will keiner meine schöne haben?

@ Clipse2006
Bin Projekt Manager bei der Firma www.ade-vertrieb.de (bissl Werbung muss sein :p )
Ich sag mal so, die Kohle stimmt ^^

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Ich will ja gar keine 221kW :)
Dann werde ich Morgen mal zu nem anderen Audi Händler fahren und mein Glück versuchen.
Aber wenn wirklich jmd. Interesse an meinem Wägelchen hätte, dann kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Sodele!

War heute bei einem Audi Händler in Düren (Anderson) und habe ein schon viel besseres Angebot bekommen :p
Wenn ich einen gebrauchten TT (Vorführwagen) nehmen würde, dann würden sie mir 16k für meinen geben! Das ist ja schonmal in Ordnung. Aber wenn ich einen neuen nehme, dann sogar 17.500€
Genauso hab ich mir das auch vorgestellt. Allerdings hat der Verkäufer mir geraten die Karre lieber privat zu verkaufen, da ich dadurch wohl noch mehr bekommen würde.
So viel zum Thema 11k sind i.O. :p
Morgen versuch ich es bei noch einem anderen Händler.

Was der Typ mir auch sagte, das Auto stellen die sich erst gar nicht hin, sondern verkaufen den direkt an Toyota weiter. Der hat auch ständig mit irgendwelchen anderen Händlern telefoniert :)

Dann werde ich vll. doch versuchen das Auto privat unter die Leute zu bringen.
Aber erstmal abwarten was der andere Händler sagt.