Celica S - schwarz: 30t.Km, EZ:06/05

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Tach Leutz,

ich spiele mit dem Gedanken meine S zu verkaufen und mir einen neuen TT zuzulegen.
Es handelt sich um eine schwarze S mit dem Bomex Bodykit.
EZ: 06/05
Was wurde verändert?

Motor:
Injen CAI
Fox VSD
Duplex Muffler von Megan Racing
Short Shifter (Falls man das dazu zählen kann :) )

Karosserie:
Bomex Bodykit (perfekt angepasst)
TRD Heckspoiler
M3 Spiegel mit Blinker (Habe sie als M3 Gen. 2 gekauft)
Seitenblinker entfernt und Löcher im Kotflügel zugespachtelt
TYC Rückleuchten
H&R Tieferlegung

Felgen sind 18"er BBS RW2

Sonst gibt es noch meine komplette Anlage dazu:
Headunit: Alpine 9855R
Sub: Audio System Helon 15" (2,4kW RMS)
Frontsystem: Lautsprecher Teufel
Endstunfe: HiFonics Brutus BX 1500
Cap: Dietz 1F
Zusatz Batt. Optima blue 56Ah
Von vorne bis hinten liegt 35mm² Kabel von Dietz

Im Innenraum sind noch 2 Zusatzanzeigen verbaut für Öl Temp. und Öl Druck. Die Tachoscheibe wurde auch getauscht.
Außerdem sind noch schwarze Schroth ASM 3 Gurte verbaut.

Dazu gibt es noch (fast neue) Winterreifen auf 15" Stahlfelgen und die Originalen 16" Toyota Felgen mit gut erhaltenen Reifen.

Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen.

Was darf ich für das Auto noch verlangen? Bzw. was würdet ihr geben? Bilder sind der Gallerie zu sehen.

EDIT:

- An die 30tKm gelaufen
- Große TRC Hutze verbaut
- Unfallfrei!
- Die Rückleuchten sind umgebaut (NSL sind in den Rückleuchten)
- Ich bin eigentlich schon der Erstbesitzer, sie wurde am Kaufdatum allerdings zuerst auf Toyota AIX Aachen zugelassen (Zwecks: Preis) Aber das kann ich durch den Kaufvertrag nachweisen. Einen Tag später wurde sie auf mich zugelassen.
- Die Zusatzanzeigen sind in der A-Säule
- Die Schroth Gurte sind nur vorne und "ausklinkbar". Man kann die Rückbank also noch komplett nutzen.
Sind an den Befestigungen der Sitze (vorne) befestigt und hinten an der Gurtbestigung in der Rückbank, alles TÜV!

Zuletzt bearbeitet:

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Wegen der PN's,..

Hier Bilder:

Wenn wirklich einer Interesse hat, dann mach ich neue und bessere Bilder.
Leider hab ich zur Zeit kein aktuelles Bild "von hinten" ^^

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Zu den vielen anderen Fragen:

1. Die Celi ist Unfallfrei!

2. Die Rückleuchten sind umgebaut (NSL sind in den Rückleuchten)

3. Ich bin eigentlich schon der Erstbesitzer, sie wurde am Kaufdatum allerdings zuerst auf Toyota AIX Aachen zugelassen (Zwecks: Preis) Aber das kann ich durch den Kaufvertrag nachweisen. Einen Tag später wurde sie auf mich zugelassen.

4. Die Zusatzanzeigen sind in der A-Säule

5. Die Schroth Gurte sind nur vorne und "ausklinkbar". Man kann die Rückbank also noch komplett nutzen.
Sind an den Befestigungen der Sitze (vorne) befestigt und hinten an der Gurtbestigung in der Rückbank, alles TÜV!

Zum CarPC:

Den CarPC gibt es je nach Preis auch mit dazu. Es ist ein 7" Touch Screen VGA Monitor von cartft.com verbaut.
Der PC selber ist ein 1,5GHz Rechner mit VIA C7 CPU und 512MB RAM. Das Board nennt sich Epia EN1500. WindowsXP ist bereits auf eine 60GB Festplatte installiert und das ganze läuft über ein 160Watt Netzteil und ist in dem schwarzen Endstufen Gehäuse von Cartft.
GPS ist von ein SIRF3 von Navilock.

Ich komme aus dem Raum Köln/Aachen, genauer Düren.

Zuletzt bearbeitet:

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Zitat von Basher:
Ääähhhmmmmmm du hast FAST nix vergessen *ggg* Aber so ne Preisvorstellung wär glaub net schlecht, oder hab ich da was übersehen? :D

Wie gesagt: Ich hab keine klare Vorstellung. Deshalb wollt ich wissen was ich für das "gute Stück" noch verlangen kann bzw. was ihr "freiwillig" geben würdet,..

Gruß

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Da bis jetzt kein wirkliches Interesse bestand sondern nur Fragen über Fragen bei mir angekommen sind, versuch ich es nochmal. Was würdet ihr für meine Celi ausgeben?
Sind 19k-20k€ schon zuviel verlangt?

Da fällt mir grad ein, ne APR Domstrebe ist auch noch verbaut *gg*

Gruß

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich denk das 19 bis 20k zuviel sind!;)
Tuning kannst nicht mit in den preis den du willst rein rechnen!
Warum gehst nicht zu Audi und frägst was sie dir geben wenn du einen neuen TT holst?Klar bekommst vieleicht nicht soviel aber du hast kein stress und nix!

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Was wäre denn realistisch? Weil irgend einen Preis muss ich ja in eine Anzeige reinschreiben, wenn ich die Karre privat verkaufen möchte.

War schon bei Audi. Aber denen ist egal wie das Auto aussieht, da zählt nur EZ und KM. Die wollten mir 10k geben. Allerhöchstens 11k. Aber das ist definitiv zu wenig!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
11.000 € ist ein realer preis,ob du es wahr haben willst oder nicht.

Ich hab für meine auch nur noch 11.000€ bekommen und das bei einem Toyota/Lexus händler.
Ich würd mal zu verschiedenen audi händlern gehn.mal sehn ob sich da was ergibt.

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Sorry aber 11 ist auf keinen Fall ein realer Preis. Mein Auto ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt :cool:
Und da verliert so ein Auto nicht gleich über 50% am Wert. Außerdem ist sie Top gepflegt. Wenn ich bei mobile oder autoscout gucke was man für 11k bekommt, dann finde ich da kein Auto mit den Daten von meiner. Die sind dann alle BJ 99-00 und haben an die 100t.Km gelaufen,...

Wenn ich wirklich nicht mehr bekomme, dann behalte ich sie ;)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Du wirst nicht arg viel mehr als 11 bekommen.vieleicht 13 aber mehr denk ich nicht!
Würd so ziemlich alle audi händler abgrassen uns mir angebote machen lassen :)

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
also eine so junge celi mit so wenig kilometern? 11k? blödsinn,sorry. Dafür bekommst du mindestens 16k. und wenn sich jemand für das ganze Tuning interessiert kannst nochmal 2-3k drauflegen.

Die wollen dich nur runtermachen und n schnäppchen kriegen:D