T23 Celica GT-S Ja/Nein?!

Velchop

Member
Seit
21. Dezember 2010
Hallo!

Da ich immernoch auf der Suche bin ist mir jetzt bei mir in der Nähe eine Celica GT-S aufgefallen, die beim Händler steht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=153287400

Was muss ich bei einer GT-S beachten? Oder ist da eher von abzuraten? Wie sieht das preislich aus, sind da 10.000 realistisch? Bin da irgendwie etwas skeptisch... Vorallem weil sie auch als "normale" TS inseriert ist... Oder hat da nur jemand nen GT-S Aufkleber draufgeklatscht? +g+ Wobei das Heck ja auch anders ist, oder?

Schonmal im Vorraus vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Antworten ;)

meiner Meinung nach sieht das Heck normal aus... wären bei ner GT-S nicht die NSL weg?

edit: obwohl ich seh grad das die Antenne hinten rechts am Heck ist und nicht aufm Dach... könnte also doch ne GT-S sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist auf jeden Fall irgendwas am Heck anders, oder täusch ich mich grad so sehr?

Sieht aus wie Import. Allerdings mit EU-Heckverkleidung mit Nebelleuchten.
Antenne ist an anderem Ort und der GTS-Kleber ist original dazu kommt der original US-Spoiler!
Irgendwie faul, nachfragen warum das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht aus wien import. antenne ist hinten, tacho ist in mph und kmh, us spoiler. das eu heck ist vermutlich deswegen dran, weil importe ja umgerüstet werden müssen, so dass sie hier ne zulassung kriegen.

der preis is für ne EZ 2004 mit 85tkm echt verdächtig günstig, riecht faul aber wenn nicht, ein super schnäppchen

die lackierung sieht mir einwenig komisch aus?

was ddas gelb normalerweiße nicht dunkler?...oder gabs das zu TS und GT-S einen unterschied?

wusste nicht, dass es die eu version auch in gelb gab?! dachte weiß und gelb gabs bei uns nicht ...

Sieht aus wie Import. Allerdings mit EU-Heckverkleidung mit Nebelleuchten.
Antenne ist an anderem Ort und der GTS-Kleber ist original dazu kommt der original US-Spoiler!
Irgendwie faul, nachfragen warum das so ist.

Jojo kenn das auto, dass es mitlerweile beim händler steht ist echt schade, das fahrzeug stand privast für 8.500 drin, und ging stetig runter da es einfach niemand kaufen wollte. warscheinlich wegen der farbe. die austattung ist gut und eine gewisse Lilli weber hat das auto vorher gefahren hatte mit der dame telefoniert, da ich eine ts suchte zu dem zeitpunkt. hab mich aber für eine andere entschieden

War grad nochmal da und hab sie mir angeguckt, ist definitiv ein Import. Farbe sieht original aus, nur Heckstoßstange scheint nachlackiert zu sein. (Kann ja, falls es gelb wirklich nur in den usa gab, auch nicht original sein).
Bremsen vorn scheinen neu zu sein, Scheinwerfer sind ok... Reifen hinten ist platt, kommt fürn nen Händler irgendwie doof rüber.... Vorn links am Kotflügel ist ne Beule + Schrammen, denke da war mal was im Weg...
Sonst ist mir jetzt so nichts aufgefallen.

Jojo kenn das auto, dass es mitlerweile beim händler steht ist echt schade, das fahrzeug stand privast für 8.500 drin, und ging stetig runter da es einfach niemand kaufen wollte. warscheinlich wegen der farbe. die austattung ist gut und eine gewisse Lilli weber hat das auto vorher gefahren hatte mit der dame telefoniert, da ich eine ts suchte zu dem zeitpunkt. hab mich aber für eine andere entschieden

Kannst du denn noch was zum Auto sagen? Ist dir was aufgefallen? Warum hast du sie nicht genommen? Perfekter gehts ja fast gar nicht, als hier jemanden zu finden, der sich mit der Celi schon beschäftigt hat ^^

Kannst du denn noch was zum Auto sagen? Ist dir was aufgefallen? Warum hast du sie nicht genommen? Perfekter gehts ja fast gar nicht, als hier jemanden zu finden, der sich mit der Celi schon beschäftigt hat ^^[/QUOTE]

Sorry hab leider erst heute gesehen, dass du geschrieben hattest,

also zum Fahrzeug:

Wie ich schon sagte suchte ich vor knapp 3 Monaten eine TS:

dann stieß ich auf dieses fahrzeug, setzte mich zunächst mit dem besitzer/in in verbindung, Lilli Weber, alter um die 30 jahre, fuhr dieses fahrzeug sie war von beruf sekretärin. Sie meinte sie hätte sie in das auto verliebt blaaa , ihre lieblingsfarbe gelb. Ansonsten meinte sie es sie wäre die 2 halterin stimmt das ? bin da ncht ganz sicher

weiterhin,... ausstattung TOPPP. besser geht es eiegntlichnicht zustand absolut in ordnung.

Fahrzeug von ihr gefahren. Grund des verkaufens, sie würde wohl umziehen und da wäre ein solches fahrzeug nicht angebracht öffis und so weiter

fahrzeug ausschlißlich von ihr gefahren.

ich hab echt überlegt sie mir zu kaufen, aber mit der farbe kam ich nicht klar, ich hasse diese farbe absolut nicht mein ding

hab sie im endefeckt nicht gekauft, da ein folieren bzw. lackieren bei mir der fall gewesen wäre, zum glück hab ich da meine liebslingsfarbe TS grau gefunden und sofort gekauft....

ich hoffe ich konnte dir damit helfen =)

Wieso schreibt jeder das die Ausstattung top ist? Das ist sie nicht! Die TS wie sie dort steht, als Facelift, hatte in Deutschland serienmäßig Klimaautomatik und Xenon. Das hat der Import dort nicht.

Hab mir nochmal die Beschreibung durchgelesen... das sind doch keine Xenonscheinwerfer wie es dort steht. Zudem fehlt die Waschanlage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück