Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heyy Matce! ich denke du bist zuviel wisser!
Zitat von Kaan:erlich gesagt ich wolte euro reaktion sehen![]()
Naturlich Celica Gegen Porsche Boxter hatt kein schans,![]()
Zitat von Dragon:Ich als angehender Cayman-Fahrer (siehe Fremdfahr-Mission Nr. 4) kann nur sagen, dass meine Cayman-Mitstreiter mir steckten - die Boxster-Fahrer haben alles nix auf dem Kasten, weil der Boxster eh nur der aktuelle Frauen- und Schwuchteletten-Porsche ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Matce:ist der cayman aber auch![]()
btw: der läuft noch schlechter als die boxster !!!
Zitat von Matce:egal ... er läuft trotzdem schlechter (gewicht, getriebe denke ich...) ... caymans haben die boxster als wannabe-porsche abgelöst ... es gibt vw-gti-fahrer mit erhöhtem ld die die teile zerstören![]()
![]()
![]()
Zitat von Asha'man:@Korben: ZX12R ist mit 298km/h angegeben. Aktuelle R1 mit 285km/h oder so, Hayabusa knackt gerade die 300km/h. Frage mich mit welchen Moppeds du das gemacht hast.
Zitat von Dragon:So oder so ... muss man ganz schön deppert sein, auch mit dem Light-Porsche, sich von Kaan versägen zu lassen![]()
Ich als angehender Cayman-Fahrer (siehe Fremdfahr-Mission Nr. 4 ) kann nur sagen, dass meine Cayman-Mitstreiter mir steckten - die Boxster-Fahrer haben alles nix auf dem Kasten, weil der Boxster eh nur der aktuelle Frauen- und Schwuchteletten-Porsche ist