celi gegen porsche boxter

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
also die boxster laufen wirklich total scheiße (wenn ich das aus meinem cockpit immer so sehe *G*) - aber mit 143PS sehr ich da übelst schwarz :D

BTW: es gibt einen 280PS Porsche ... das war mein 1. "Rennen" mit 0,8bar Ladedruck, sonst stock ... nichtmal da hatte der Kinderporsche ne Chance ;)

Zuletzt bearbeitet:

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Sind Sie bereit, bereit für das Unbekannte?
Für eine neue Erfahrung, die alles in Frage stellen könnte, was Sie zu wissen glauben?
Was Sie jetzt sehen werden, wird Ihr Bewusstsein verändern, denn hinter der vertrauten Realität lauert das Unfassbare.
Hinter dem Sichtbaren verbergen sich geheimnisvolle Rätsel. Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit. –
Die nächste Stunde versetzt Sie in eine Welt jenseits aller Vorstellungskraft.
Sie überschreiten die Grenze in die unbekannte Dimension.

:D

PEACE

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Zitat von Matce:
also die boxster laufen wirklich total scheiße (wenn ich das aus meinem cockpit immer so sehe *G*) - aber mit 143PS sehr ich da übelst schwarz :D

BTW: es gibt einen 280PS Porsche ... das war mein 1. "Rennen" mit 0,8bar Ladedruck, sonst stock ... nichtmal da hatte der Kinderporsche ne Chance ;)
Jupp.. sind stock sogar schneller als ein Cayman S. Aber nicht mehr sooo deutlich wie bei dem kleinen Boxster ;)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@kaan

es gibt leute, die schalten bei einer TS schon bei 5000 rpm und sagen dann, dass die Kiste keinen Meter geht. :rolleyes:

Ich versichere dir, das dein Freund zu blöd ist, den Porsche zu fahren!

Ich hab auf der Autobahn auch schonmal einen 911er Turbo überholt, na und? da war ich mit 160km/h unterwegs und er mit ca. 120km/h. (weil er telefoniert hat :D ) als er aufgelegt hatte, hat er mich halt dann wieder ratzfatz stehengelassen :D

also erzähl keine Märchen!

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Wurde mal nen Porsch mit nem Trabi Motor gebaut :D :D :D .
Ich stell mir das gerade Bildlich vor:

Ich an der Ampel... neben mir ein Posche Boxter. Als erstes lass ich den Motor aufheulen... dann der Boxter mit sein Trabi Motor...... RÄNGDÄDÄNGDÄNGDÄNG. :D :D :D
Beide Kontrahenten schauen sich in die Augen...... BOXTER GEWINNT :D :D :D :D :D

Iceman

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2006
Zitat von Korben:
Sind Sie bereit, bereit für das Unbekannte?
Für eine neue Erfahrung, die alles in Frage stellen könnte, was Sie zu wissen glauben?
Was Sie jetzt sehen werden, wird Ihr Bewusstsein verändern, denn hinter der vertrauten Realität lauert das Unfassbare.
Hinter dem Sichtbaren verbergen sich geheimnisvolle Rätsel. Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit. –
Die nächste Stunde versetzt Sie in eine Welt jenseits aller Vorstellungskraft.
Sie überschreiten die Grenze in die unbekannte Dimension.
PEACE
Und noch mal auf Englisch;

„There is nothing wrong with your television. Do not attempt to adjust the picture. We are now controlling the transmission.
We control the horizontal and the vertical. We can deluge you with a thousand channels or expand one single image to crystal
clarity and beyond. We can shape your vision to anything our imagination can conceive. For the next hour we will control all
that you see and hear. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the deepest inner mind to...
The Outer Limits.“

:D :D

@Kaan: Könnt es sein, dass den Boxter eine ältere Dame gefahren ist und du dir gedacht hast:
"Na der zeig ich jetzt mal was Japan-Power ist" :confused: :confused:

lG,
Iceman :cool:

Noir

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beruf
Prozeßleittechniker
Grad frisch vom einkaufen gekommen und auf der Autobahn eine Begegnung der dritten Art gehabt:

"Celi gegen Bugatti Veyron"

Ich brauch nicht zu erwähnen, das ich verloren hab, oder? :D

Als der an mir vorbeigeheizt ist, fiel mir aber auf, das ich definitiv einen Arm zuwenig hab, ich hätte 3 gebraucht. Einen zum lenken, einen zum Fenster runtermachen und einen zum Wi**** :D So hab ich dann nur lenken und Fenster runtermachen geschafft :D Warum gibts nix TÜVbares, was so einen Mördersound bringt?