Hier unterhält sich auch inzwischen jeder übver Gott und die Welt und 1000 Themen, oder?
Ich als angehender Cayman-Fahrer (siehe Fremdfahr-Mission Nr. 4 ) kann nur sagen, dass meine Cayman-Mitstreiter mir steckten - die Boxster-Fahrer haben alles nix auf dem Kasten, weil der Boxster eh nur der aktuelle Frauen- und Schwuchteletten-Porsche ist
Sorry, aber wo ist da der Cayman besser? Ist doch defacto einfach ein boxter Coupe. Und ne geschlossene Version ist fast immer schneller als das Cabrio---> Luftwiderstand/Sicherheit (350Z, M3, S4).
Nur der Cayman ist 5000-8000€ teurer als der gleichausgestatte Boxster... Wer da noch den Cayman kauft ist selber schuld, zumal die Dinger extremer Ladenhüter deshalb sind (wer kauft sich da nicht das Cabrio

? )
Aber bevor ich mir die Teile kaufe, kauf ich mir nen 350Z oder ne Supra. Denn Porsche gibt es nur einen einzig wahren: Den 911er! (Ok, und den GT

)
Nen Boxster ist doch nix besonderes mehr. Fährt doch inzwischen jeder Kioskbesitzer oder Callshop-Besitzer... Wenn schon, dann ein exklusiver