celi gegen porsche boxter

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
logisch ... du kannst aber beim kinderporsche noch 10sek draufschlagen - er bleibt immer noch schneller *GGGGGGGGG*

notfalls stelle ich mich zur verfügung... ich fahr 100% stock-ld ... wenn er gewinnt, darf er sich im supra-forum registrieren :D

Heyy Matce! ich denke du bist zuviel wisser!
besser-wisser mein porsche-versägender, wunderlicher freund, besser-wisser ... zuviel-wisser kann man garned sein *G*

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
hach is das geil..... aber hauptsache ich krieg n komischen smily für meinen beitrag, der natürlich auch erst viel später gesehen wird, oh mann oh mann

So jungs, ich hab jetz feierabend ;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
oh ja natürlich!! jetz auf einmal...
aber das kommt mir schwer bekannt vor....sag mal, du kennst nich zufällig redceli und bist gut freund mit ihm??

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich als angehender Cayman-Fahrer (siehe Fremdfahr-Mission Nr. 4 :D) kann nur sagen, dass meine Cayman-Mitstreiter mir steckten - die Boxster-Fahrer haben alles nix auf dem Kasten, weil der Boxster eh nur der aktuelle Frauen- und Schwuchteletten-Porsche ist :D :D :D :D

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Zitat von Dragon:
Ich als angehender Cayman-Fahrer (siehe Fremdfahr-Mission Nr. 4 :D) kann nur sagen, dass meine Cayman-Mitstreiter mir steckten - die Boxster-Fahrer haben alles nix auf dem Kasten, weil der Boxster eh nur der aktuelle Frauen- und Schwuchteletten-Porsche ist :D :D :D :D
ist der cayman aber auch :)
btw: der läuft noch schlechter als die boxster !!!

Seit
28. Mai 2006
Beruf
egal ... er läuft trotzdem schlechter (gewicht, getriebe denke ich...) ... caymans haben die boxster als wannabe-porsche abgelöst ... es gibt vw-gti-fahrer mit erhöhtem ld die die teile zerstören :D :D :D

wart nochn wenig, spar und kauf dir dann den neuen Supersportler von Lexus ... 550PS / V10 soweit ich weiß ... Turbokit drauf und good-to-go :) ... dann hast du eleganz die niemand bremsen kann - oder wenn du purist bist: SUPRA (klarer fall *G*) ... für 47000 Euro stell ich dir 700-800 unzerstörbare RWHP hin ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Matce:
egal ... er läuft trotzdem schlechter (gewicht, getriebe denke ich...) ... caymans haben die boxster als wannabe-porsche abgelöst ... es gibt vw-gti-fahrer mit erhöhtem ld die die teile zerstören :D :D :D
So oder so ... muss man ganz schön deppert sein, auch mit dem Light-Porsche, sich von Kaan versägen zu lassen :D

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Asha'man:
@Korben: ZX12R ist mit 298km/h angegeben. Aktuelle R1 mit 285km/h oder so, Hayabusa knackt gerade die 300km/h. Frage mich mit welchen Moppeds du das gemacht hast.
Also eine Yamaha 1000 EXUP Vorgängermodell vom R1 schafft an die 300km/h war aber frisiert soweit ich das mitbekommen habe, naja und Tacho zeigt ja meist immer mehr an als die tastachen entsprechen, aber find ich ist ne schöne Maschine für ihr alter

@Asha recht hast, wenn man eine Maschine nur für die AB kauft, hat man echt das Konzept nicht verstanden, enge kurvike Landstrassen, dass ist der Hammer,wenn man sowas mit einer schönen Geschindigkeit beherrscht jetzt ohne andere oder sich selbst zu gefährden ists der Wahnsinn (ich kanns natürlich nicht:p )

Gerade aus kann jeder fahren, oder fast jeder :p ;)

Was für eine Maschine hast du, oder hab ich was falsch verstanden?

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Zitat von Dragon:
So oder so ... muss man ganz schön deppert sein, auch mit dem Light-Porsche, sich von Kaan versägen zu lassen :D
du unterschätzt 143PS und seinen unbezwingbaren glauben, der schnellste zu sein *G*

BTW: ich swappe gerade ... 3.0 SingleTurbo gegen euren 1.8er NA ... mal schaun ob ich unter die 10er marke schlüpfe *lol*

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@white: Es gibt nur sehr wenige Moppeds, die echte 300km/h fahren. Nicht, was auf dem Tacho steht. Die Hayadingsda zeigt bei echten 300 irgendwas um die 340 km/h an, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Und ein Beifahrer bremst bei den Geschwindigkeiten extrem, weil er voll im Wind sitzt. Deshalb hab ich das angezweifelt, ich weiss aber natürlich nicht, was für ein Mopped dein damaliger Freund gefahren ist.

Ansonsten verstehen wir uns anscheinend. :D

Fahre eine Aprilia SL1000 Falco.

Weisser Helm: http://creative-dark.de/pix/mopped/pix.html

So eine Fahrweise gehört natürlich nur auf einen Kringel/Renne.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Hier unterhält sich auch inzwischen jeder übver Gott und die Welt und 1000 Themen, oder? :D

Ich als angehender Cayman-Fahrer (siehe Fremdfahr-Mission Nr. 4 ) kann nur sagen, dass meine Cayman-Mitstreiter mir steckten - die Boxster-Fahrer haben alles nix auf dem Kasten, weil der Boxster eh nur der aktuelle Frauen- und Schwuchteletten-Porsche ist
Sorry, aber wo ist da der Cayman besser? Ist doch defacto einfach ein boxter Coupe. Und ne geschlossene Version ist fast immer schneller als das Cabrio---> Luftwiderstand/Sicherheit (350Z, M3, S4).
Nur der Cayman ist 5000-8000€ teurer als der gleichausgestatte Boxster... Wer da noch den Cayman kauft ist selber schuld, zumal die Dinger extremer Ladenhüter deshalb sind (wer kauft sich da nicht das Cabrio o_O ? )
Aber bevor ich mir die Teile kaufe, kauf ich mir nen 350Z oder ne Supra. Denn Porsche gibt es nur einen einzig wahren: Den 911er! (Ok, und den GT :D )

Nen Boxster ist doch nix besonderes mehr. Fährt doch inzwischen jeder Kioskbesitzer oder Callshop-Besitzer... Wenn schon, dann ein exklusiver ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Celi-Guy + Matce:

Interessiert mich doch nicht ob Cayman oder Boxster besser geht ... das mit "Anwärter" war ja auch ein Scherz, zumindest Celi-Guy müsste das dank meiner Fremdfahrwochen wissen :D

Ich hab auch nicht geschrieben dass der Cayman besser ist, sondern nur wie die Meinung derer Besitzer über die Boxster ist ;) ... habe das nämlich schon mitbekommen dass sich Boxster- und Cayman-Fahrer überhaupt nicht riechen können :D

Alles andere ist mir doch wumpe :rolleyes:

Dennoch kann der Kaan kein Deutsch und sein Kumpel nicht Auto fahren :D

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
muahahaha... ich finds urst.. :D Feine trockene Kommentare, das gefällt mir *g* (zu Dragon und Matce schiel)
Sorry für den Off-Text, konnt ich mir nicht verkneifen. Aber ihr seid ja auch nich besser ;)