celi gegen porsche boxter

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Oha, keine schöne Geschichte. :( Stimmt.

Ansonsten finde ich den Thread hier halt sehr witzig, aber keinesfalls ernst zu nehmen und das sollte auch tunlichst niemand tun. Das ists nicht wert.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Erwähnte ich schon, daß ich am WE ein "Rennen" gegen einen Star Fighter "fahren" wollte? :D

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Dragon:
Was red' ich denn eigentlich noch mit Euch, die Ihr nie jenseits der 300 km/h wart. :p
doch ich:cool: , mit nem Lambo und Motorrad, aber natürlich bin nicht ich gefahren, hatte aber beim Motorrad meine Augen geschlossen(mir wurde gesagt, dass wir schon ca. auf 300 waren, gesehen ab ichs ja ned), ich dachte ich sterbe, niiiieeee wiiieeedddeerrrr

aber du meintest bestimmt "selber fahren", aber das kommt auch noch, mit 24 erfülle ich mir einen Traum ;)

PS: die Geschichte ist mehr als lächerlich und ich bin umso mehr erstaunt, dass hier noch weiter gepostet wird
So etwas erzählen nur Leute die noch nie ne Celica S gefahren sind, geschweige denn überhaupt mal ne Celica gefahren haben, denn dann wüsste man auf anhieb, dass das garnicht möglich ist, si sieht zwar aus wie eine 250PS aufwärts Maschine, ist es aber bei weitem nicht.......

Zuletzt bearbeitet:
Seit
1. September 2006
ca, 2 monate voher beim recaro tuning in hockenheim ring, habe ein renen gesehen, EVO6 Gegen Mercedes AMG mit 620 ps Evo6 hat nicht merh als 270 ps gehapt, aber trotzdem Evo6 hat gevonnen.::p

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@white: Dem hätte ich die Hölle heiss gemacht. Mal davon abgesehen, dass ich die 300 (nichtmal nach Tacho) mit Beifahrer anzweifel, ist das recht verantwortungslos. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
@Mäxxl: Ned aufregen. Amüsieren und PopCorn essen. Mach ich schon seit Tagen. :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hat vielleicht sowohl der mir immer noch konträre 280 PS-Boxster als auch der 620 PS AMG Daimler jeweils auf einem großen Laufband gestanden, dessen Rollgeschwindigkeit sich exakt an die Umdrehung der Räder anpasst und so die Wagen doch nicht abheben konnten.... oder verwechsele ich da was? :D

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Also ich bin bei ner Testfahrt mit nem Mopped schon öfter mal über 300 gefahren. Und einmal 260 mit nem T-Shirt auf der A-Bahn. Das war dann aber doch nicht mehr so witzig als mir der erste Stein gegen den Oberarm geflogen ist.

Dachte erst die Polizei hätte auf mich geschossen :D

PEACE

rpm6200

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2006
asha - hast du mal gemessen wie lange du bei maximaler leistung von 0-100 brauchst?
mit nem g-sensor oder wie die dinger heissen? würde mich mal interessieren wie schnell die celi mit so viel power auf der vorderachse und ohne traktionskontrolle ist.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@Korben: ZX12R ist mit 298km/h angegeben. Aktuelle R1 mit 285km/h oder so, Hayabusa knackt gerade die 300km/h. Frage mich mit welchen Moppeds du das gemacht hast.

Übrigens alles Motorräder die mir so gar nicht gefallen. Träge Eisenhaufen mit Ausnahme der R1 und werden auf der Renne oft von leichteren Bikes hergebrannt, deren Reifen dann auch noch besser halten. :D Aber das ist nur meine Meinung, als vollblut Mopped Treiber.

Mit T-Shirt 260 zu fahren ist schön blöd. Hoffentlich hat's weh getan. :D Beim Sturz wäre es sowieso egal gewesen.

Meine Mühle fährt lt. digitalem und damit recht genauem Tacho auch an die 280km/h (mit aktueller Übersetzung ist bei 250-255 Schluß). Aber wer sich nen Motorrad kauft, um damit auf der Autobahn zu fahren, hat meiner Meinung nach das Konzept Motorrad nicht verstanden. ;)

@Lars: Hab ich noch nicht probiert. Dürfte aber nicht deutlich unter 6 Sekunden liegen, eben wegen der Traktion.

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Lasst doch endlich gut sein ... der gute Kaan hat einen Boxster verblasen. Was lehrt uns das? Sein Freund im Boxster hat 'nen kleinen..... Rückspiegel ..... und ist zudem auch noch Fahranfänger, weil er es nicht schafft einen deutlichen unterlegenen Wagen hinter sich zu lassen :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens, der kommt aus Deiner Stadt, geh' den mal besuchen :D Bzw., das Rennen hättest Du doch dann mitbekommen müssen :p

Edit:

Moment, Speyer, blaue Celi, Porsche stehen lassen.... Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeens, bist Du zu irgendwelchen ethnischen Gruppen emigriert? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: