Bestes Cilica-Forum im Netz

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Also, falls das mit den Kosten stimmt, war sicher auch ein neues Getriebe drin...
Aber erst mal abwarten, was noch so an Infos (Fotos) kommt.

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Willkommen hier im Forum!

Lass einfach ein paar Fotos sprechen und dann ist alles geklärt! ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hallo celi-michi, hallo yam, hallo alle ihr..

ich hatte gerade meinen ersten Eintrag im Forum fertig eingetippt als das Telefon klingelte und ich sofort zu einen Einsatz weg musste.

du hast recht ich komme aus Bayern, wohne aber seid 7 Jahren mit meiner Mutter in Starnberg. Ich fahre die Celica GTS , Baujahr 2005, natürlich getunt.
Unter der Haube stecken 400 PS hat mich aber ne schöne Stange Geld gekostet.
Eure Fotos von den Treffen sind ja super. So ein Treffen würde ich gerne mal selber auf die Beine stellen. Am Starberger See ist es ja recht schön zum Aushalten, für Essen und Übernachtung wäre auf unseren Anwesen gesorgt.

Aber dieses Anliegen glaube ich gehört nicht in diese Rubrik.

Also, hat mich echt sehr gefreut dass gleich so viele unmittelbar geschrieben haben. ( Und mir auch der Rechtschreibfehler verziehen wurde.)

Euer Luwig

Da war gerade letztes WE ein treffen :) kommt bestimmt wieder was ( siehe Berichte -> Lockeres Treffen in München ( das 2te )

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Hey,
Ich bin auch aus Starnberg und ich hab noch nie von ner Celica in meiner Gegend gehört die so viel Power hat.
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal Treffen.
Meine ist im April wieder draußen.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Ganz ehrlich mir kommt das ganze nich ganz koscher vor, lass mich aber gern eines besseren belehren!

Die CILICA ist ja sein Leben, er weiß wie mans schreibt :D

Bin auch auf Fotos gespannt!

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Luwig

Hallo Leute, guten Abend zusammen,

hatte nie gedacht so eine Resonanz auszulösen. Eins vorweg: Habe mir alle Beiträge durchgelesen, ich fühle mich nicht durch einen einzigen Beitrag beleidigt im gegenteil ich kanns nachvollziehen.
Verstehen tue ich allerdings nicht die Aufregung wegen den Tippfehler "Cilica"
Rechtschreibfehler machte ich Gestern viele, aber das störte niemanden.

Lasst mich nun ein paar Beträge beantworten:

Es war nie vom Originalgetriebe die Rede, es versteht sich dass hier ein 7 Gang SF Getriebe verbaut wurde.
Jeder erwartet Bilder, würde mir dann auch Jeder glauben?? wegen des Bildes?
Wo liegt denn da der Beweis? Könnte von sonst jemanden sein.

Thema: "Mal mitfahren."

Mache ich nicht mehr. Dieses Auto scheint die Gesetze der Zentripetalkraft sowie Zentrifugalbeschleunigung komplett zu ignorieren. Kann nur eine Warnung rausgeben. Bis jetzt schaffte der Härteste genau 11 Minuten als dann starke Geruchsbelästigung durch meinen Beifahrer die Testfahrt jäh beendete.

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Ein Beweis kann nur ein Treffen sein wo ich mit meinen Auto anwesend bin.

Euer Luwig

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Luwig

Was " Komm uns nicht so" welche Message willst du zu mir rüberbringen. Dein Nachbar hatte eine GTS und ein Renngetriebe , sage mir auf was du hinaus willst.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruhigt Euch Jungs und Mädels, es ist den Aufwand nicht wert. Und bestimmt nicht noch eine Verwarnung.

Es gibt genügend Leute aus dem Raum München, und in wenigen Tagen bis Wochen wird es mit Sicherheit die Möglichkeit geben dass Luwig an einem Treffen teilnimmt.

Und dann wissen wir mehr. :rolleyes:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Meldest dich an.Sagst du hättest die schnellste Turbo Celica in ganz deutschland! Und kannst nicht mal ein einzigen beweis vorlegen?:rolleyes:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Meldest dich an.Sagst du hättest die schnellste Turbo Celica in ganz deutschland! Und kannst nicht mal ein einzigen beweis vorlegen?:rolleyes:
Ruhig Blut Manni... in 10 Tagen wissen wir mehr :). Siehst doch, FoxHound kommt aus seiner Nähe und ist in 10 Tagen wieder mit seiner Celi unterwegs. Dann können wir Berichte vom "Starnberg-Treffen" verfolgen. Und danach urteilen ;)

Luwig

Active Member
Seit
17. März 2008
Luwig

He Planet,

Ich werde mich anmelden und zu den Treffen nach München kommen. Dann kannste meinen Wagen bestaunen. Bin mal auf dein Auto gespannt.

Natürlich ist deine Kiste auch voll aufgemacht, aber sicher nur alle 3 Tage an der Motorhaube weil ständig ein Defekt an den 300000 km Motor anliegt.

Ihr wollt Beweise? Dragon hat recht, freu mich schon auf München, wenn da wirklich ein Treffen ist. Nehme auch den Nachbar von Starnberg gerne mit, aber nur mit Sicherheitswäsche.

Ich wünsche aber ein zahlreiches Erscheinen, denn ich stelle mir schon vor wie ich die Sternfahrt anführe und hoffe hinter mir an die 200 Celicas.

Bis dann euer Luwig

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kann nicht mal jemand den Thread-Titel korrigieren?

Das grenzt doch schon fast an Körperverletzung. ;)

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
luwig, darf ich fragen wie alt du bist und was du beruflich machst?
hast du vllt ein leistungsdiagramm? das würde mich sehr interesieren :)