zee_Deveel
Well-Known Member
Also, falls das mit den Kosten stimmt, war sicher auch ein neues Getriebe drin...
Aber erst mal abwarten, was noch so an Infos (Fotos) kommt.
Aber erst mal abwarten, was noch so an Infos (Fotos) kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo celi-michi, hallo yam, hallo alle ihr..
ich hatte gerade meinen ersten Eintrag im Forum fertig eingetippt als das Telefon klingelte und ich sofort zu einen Einsatz weg musste.
du hast recht ich komme aus Bayern, wohne aber seid 7 Jahren mit meiner Mutter in Starnberg. Ich fahre die Celica GTS , Baujahr 2005, natürlich getunt.
Unter der Haube stecken 400 PS hat mich aber ne schöne Stange Geld gekostet.
Eure Fotos von den Treffen sind ja super. So ein Treffen würde ich gerne mal selber auf die Beine stellen. Am Starberger See ist es ja recht schön zum Aushalten, für Essen und Übernachtung wäre auf unseren Anwesen gesorgt.
Aber dieses Anliegen glaube ich gehört nicht in diese Rubrik.
Also, hat mich echt sehr gefreut dass gleich so viele unmittelbar geschrieben haben. ( Und mir auch der Rechtschreibfehler verziehen wurde.)
Euer Luwig
...du hast recht ich komme aus Bayern, wohne aber seid 7 Jahren mit meiner Mutter in Starnberg....
Jeder erwartet Bilder, würde mir dann auch Jeder glauben?? wegen des Bildes?
Wo liegt denn da der Beweis? Könnte von sonst jemanden sein.
Meldest dich an.Sagst du hättest die schnellste Turbo Celica in ganz deutschland! Und kannst nicht mal ein einzigen beweis vorlegen?![]()