T23 arme Celis gesichtet (nichts für schwache Nerven)

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker

Gatman

Well-Known Member
Seit
28. Januar 2012
Keine Ahnung wo das sonst am ehesten reinpasst, daher hier. ;)

Gerade zufällig gesehen, als ich mal wieder paar Celi Videos geschaut habe, dass ne englische Firma von außen ne Ferrari F430 Optik auf ne Celi baut und es dann C430 nennt :p
Schonmal jemand gehört oder sogar gesehen? :D

Die Aufnahmen vom Drehzahlmesser und Innenraum bei der Fahrt sind dann natürlich lustig - vor allem der aufgeklebte Ferrari Button auf dem original Lenkrad :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=y00Ad-Yb6jI&feature=related

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
er war bisher jedes Jahr dabei, hat ja quasi Heimspiel. Beim Destination Day in Pforzheim war er auch schon.
Und hier ist er auch angemeldet.

Ist wie alles Geschmackssache. Man weiß nie was die Besitzer dazu bewegt ihr Auto so zu "pimpen"
Letztes Jahr war er meine ich nicht dabei. Zumindest habe ich ihn letztes Jahr dort nicht gesehen (also am Rockford Fosgate Tuning Day in Karlsruhe)

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
er war bisher jedes Jahr dabei, hat ja quasi Heimspiel. Beim Destination Day in Pforzheim war er auch schon.
Und hier ist er auch angemeldet.

Ist wie alles Geschmackssache. Man weiß nie was die Besitzer dazu bewegt ihr Auto so zu "pimpen"
oh wusste ich nicht ;), habe ihn nur auf den fotos vom diesjährigen tuning-day gesehen. mein post war auch eher rein informativ gedacht, und wie resor auch schon geschrieben hat, die idee des designs ist gut und mal was neues. außerdem finde ich die schwarz-grün kombi echt passend zum vs-kit, obwohl mir das vs-kit an sich nicht soo gefällt. ist wie in vielen fällen geschmackssache, und verbastelt ist die celi mit sicherheit auch nicht ^^