T23 arme Celis gesichtet (nichts für schwache Nerven)

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Kommt drauf an was chrom... chrom zierstreifen sehen billig aus. aber sone chrom blau schwarz lackierung ist meiner meinung nach geil :)

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
@ Celilady nimms nicht gleich als angriff aber du postest hier ja fast jede celi rein die die nicht gefällt un darum gehts ja nun hier soweit ich weiß nicht wirklich sonst. vergleich doch mal die ganzen anderen bildern mit deinen mal sehen ob dir da was auffällt ? wenn hier jeder bilder reinstellt von celis die ihm persönlich nicht gefallen aber dafür technisch und optisch einwandfrei gemacht wurden würde das hier bestimmt ausarten... wie gesagt wenn de ne celi findest die nur 3 Räder hat oder hinten M3 drauf steht kannst das gern posten aber nur weil dir der lack nicht gefällt hat die hier nix zu suchen... meine personliche meinung.

lg. chris

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
@ Celilady nimms nicht gleich als angriff aber du postest hier ja fast jede celi rein die die nicht gefällt un darum gehts ja nun hier soweit ich weiß nicht wirklich sonst. vergleich doch mal die ganzen anderen bildern mit deinen mal sehen ob dir da was auffällt ? wenn hier jeder bilder reinstellt von celis die ihm persönlich nicht gefallen aber dafür technisch und optisch einwandfrei gemacht wurden würde das hier bestimmt ausarten... wie gesagt wenn de ne celi findest die nur 3 Räder hat oder hinten M3 drauf steht kannst das gern posten aber nur weil dir der lack nicht gefällt hat die hier nix zu suchen... meine personliche meinung.

lg. chris
True Story.

BTW:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Seit
19. Oktober 2009

lg. chris
Naja.....mittlerweile sollte ja jeder gemerkt haben das sie immer irgendwas postet nur damit sie was gepostet hat......scheint so n zwang zu sein.
Einfach nicht beachten;)......auch wenn's verdammt schwer fällt:p

BTW
Hier mal ne arme......dürften sogar manche schon kennen weils eine von nem User war.

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Naja.....mittlerweile sollte ja jeder gemerkt haben das sie immer irgendwas postet nur damit sie was gepostet hat......scheint so n zwang zu sein.
Einfach nicht beachten;)......auch wenn's verdammt schwer fällt:p

BTW
Hier mal ne arme......dürften sogar manche schon kennen weils eine von nem User war.
Und was ist an der arm? Die hats doch gut die lernt fliegen auch ohne Flügeltüren ;)
(Aber meiner würde ichs so nicht beibringen xD)

Und das bild mit den lkw, der/die fahrer/in der celi wollt nur schaun wie tief die celi ist und ob die unterm lkw drunter passt hehe :)

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
also irgendwie hat die was :)

sieht jetzt nicht nach "scheiße" aus.
heck ist sehr individuell mit den rückleuchten und der veränderten veilside stoßstange.

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Muss sagen ich finde die sieht sehr geil aus .-.

Würde gern noch den Rest von ihr sehen

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Die Scheinwerfer stehen ihr gut, sind die vom 350 Z?

Das Heck... naja... aber sieht immerhin nach nem ordentlich gemachten Umbau aus.

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
thx @no

Ich find die Toll, is sicher Geschmackssache aber so Schlimm sieht das heck jetzt nicht aus, die Heckleuchten sind halt sehr Individuell :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
thx @no

Ich find die Toll, is sicher Geschmackssache aber so Schlimm sieht das heck jetzt nicht aus, die Heckleuchten sind halt sehr Individuell :D
Wieso individuell? Hat jedes Cadillac CTS Coupe? :D :D :D

Die Scheinwerfer stehen ihr gut, sind die vom 350 Z?
Die Seite lädt bei mir nicht... aber 350Z-Frontleuchten wären ein Rückschritt zu den Originale. Ah doch... Seite geladen.... und japp... sieht nach 350Z aus... und japp... Rückschritt. Die passen auf den fetten Renault, aber auf die schlanke Celi gehören eher die Originalen, die schön nach hinten gezogen sind. So wirkt die mir zu glubschäugig :D