T23 arme Celis gesichtet (nichts für schwache Nerven)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Die spidermann celi gibts aber schon länger gibts auch n paar Vids zu! Und ich find das Konzept echt gellungen! vorallem die lackierung von schwarz zu rot auf der anderen Seite!

Driver89

Well-Known Member
Seit
19. März 2012
Beruf
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Na ja , er wollte unbedingt mal auffallen. Das hat er auch geschafft ! Aber wenn ich das Video betrachte möchte diese Celi einfach nur verbrennen. :rolleyes:

D

Deleted User 885

Guest
Was ist an dem Auto den schlecht?

Die Stoßstange ist Geschmackssache aber alle Spaltmaße stimmen nix Verbastelt.

Eine schande ist das was manche User sicher hier erlauben die Celica ist gut gemacht.

Über Geschmack lässt sich streiten aber das geht zuweit.

Da hat sich einer mühe gegeben sein ding durchgezogen und was passiert,
man wird hier in einem Tread, durch den Dreck gezogen.

Celilady du hast sie nicht mehr alle du hast den sind von diesem Tread nicht verstanden.

Es geht hier um Arme Celicas die wirklich sehr verbastelt oder mies behandelt wurden. nur weil dir was nicht gefällt hast du nicht das recht andere durch den Dreck zuziehen.

Im VW-Forum warst du besser aufgehoben!!!!!!!!

Deine Dummen Treads nerven ohne Ende man hat keine Lust mehr hier sein wissen weiterzugeben weil so dumme Leute wie du hier im Forum unterwegs sind.

Wenn das meine Celica wäre würde ich dir ins Gesicht spucken was denkst du wer du bist.

Ich sage es dir du bist die, die überhaupt keine Ahnung hat.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Was ist an dem Auto den schlecht?

Die Stoßstange ist Geschmackssache aber alle Spaltmaße stimmen nix Verbastelt.

Eine schande ist das was manche User sicher hier erlauben die Celica ist gut gemacht.

Über Geschmack lässt sich streiten aber das geht zuweit.

Da hat sich einer mühe gegeben sein ding durchgezogen und was passiert,
man wird hier in einem Tread, durch den Dreck gezogen.

Celilady du hast sie nicht mehr alle du hast den sind von diesem Tread nicht verstanden.

Es geht hier um Arme Celicas die wirklich sehr verbastelt oder mies behandelt wurden. nur weil dir was nicht gefällt hast du nicht das recht andere durch den Dreck zuziehen.

Im VW-Forum warst du besser aufgehoben!!!!!!!!

Deine Dummen Treads nerven ohne Ende man hat keine Lust mehr hier sein wissen weiterzugeben weil so dumme Leute wie du hier im Forum unterwegs sind.

Wenn das meine Celica wäre würde ich dir ins Gesicht spucken was denkst du wer du bist.

Ich sage es dir du bist die, die überhaupt keine Ahnung hat.
Du musst wohl auch nur immer bei meinen Sachen nen Kommentar dazu geben. Mir ist es egal, was du von mir denkst.
Ich mein die Front, hab schon ahnung. Von dir lass ich mich aber bestimmt net runter machen, pffff.
Außerdem zieh ich keinen durch den Dreck.
Und wenn jemand anderes die Celi rein macht, sagste nix.

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
naja dass die front aussieht wie n nasenbär das haben wir ja schon mehr als oft besprochen :D aber halt doch einfach mal deine hand davor und tada... alles ist gut ;)

also da hab ich echt schon viel schlimmeres gesehn.. wobei ich eh sagen muss...

das bild hat so nen pinken fixpunkt wo ich die ganze zeit hinschaun muss :eek::eek::eek::D:D:D:cool::cool:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
naja dass die front aussieht wie n nasenbär das haben wir ja schon mehr als oft besprochen :D aber halt doch einfach mal deine hand davor und tada... alles ist gut ;)

also da hab ich echt schon viel schlimmeres gesehn.. wobei ich eh sagen muss...

das bild hat so nen pinken fixpunkt wo ich die ganze zeit hinschaun muss :eek::eek::eek::D:D:D:cool::cool:
Mit dem pinken Fixpunkt soll ja so sein. :D

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
die Vögel zwitschern

ne freundin von der ->mit dem pinken fixpünktchen auf dem Bildchen, meinte an dem Tag als das Foto geschossen worden ist, da hatte sie fürchterliche bauchschmerzen mit qualvollem dünnschiss. :D deswegen guckt die so verdutzt..

ja sehr schön wie ihr über 10min dahin gafft hahahaha

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Ach nochwas,
ich dachte mir schon, ich kenn die doch..
das ist übrigens die Tochter von Frankenstein!

Die Erweiterung unter "Am blassesten" - bitte siehe Bild.

okay okay, wieder zurück zu den entstellten Celis.
einer geht noch...
aber neben der, mal bitte, da sieht jeder entstellte Celi wieder gut aus :D