T23 arme Celis gesichtet (nichts für schwache Nerven)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Ja Transportbedingt so halbwegs... ABER der Winter ist bei uns in Ö echt nix für die Celi
(war wie gesagt der erste und EINZIGE Winter den ich meine kleine Geldbedingt durch Hauskauf und anschließendem Umbau fahren musste)

beim Alltagsauto/Opel Kombi bin ich mit meinem Dad gerade am Motor tauschen und dann wird die Celi nur noch am WE bei Schönwetter und zu Treffen aus der Garage geholt! :D

MfG Flu

Ps: Für all die jenigen die schon rätseln... jop wird über die next paar monate bissle was geändert an meiner kleinen!

haui_celica

Active Member
Seit
29. Dezember 2010
Beruf
LKW-Führer
Ja Transportbedingt so halbwegs... ABER der Winter ist bei uns in Ö echt nix für die Celi
(war wie gesagt der erste und EINZIGE Winter den ich meine kleine Geldbedingt durch Hauskauf und anschließendem Umbau fahren musste)

beim Alltagsauto/Opel Kombi bin ich mit meinem Dad gerade am Motor tauschen und dann wird die Celi nur noch am WE bei Schönwetter und zu Treffen aus der Garage geholt! :D

MfG Flu

Ps: Für all die jenigen die schon rätseln... jop wird über die next paar monate bissle was geändert an meiner kleinen!
Alles klar. Na hauptsache ganz:D

MizZy

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2011
Beruf
Azubi
Das Delta 5 Kit is doch mal Cool, weis gar nicht was ihr habt... weicht halt mal vom Einheitsbrei ab.

Tausche Kami gegen Delta 5 wen einer Interesse hat, bitte melden.

Sowas finde ich viel schlimmer... werd hier aber nicht Posten wem die gehört. Ich habs versprochen...

aber Riffelblech im Fussraum, Bremse und Kupplung ist besser, Baustellenfahrzeug?:p

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
jep, Altagsfahrzeug... da war die kleine ja fast noch Stock... so wie deine Rostschüssel.
Hatt sich viel geändert in der Zwischenzeit!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Wiso, ich kann viel einstecken... mag schlagfertige Mädelz. Die kann man so schön Dissen. :cool:

Aber die Riffelmatten vorn Sinn wirklich nimmer drin!

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
...extrem brutal Kopfschüttel...

Na, na, na -> was lese ich denn da...

Hör ma´ Kollega, Frauen sind nicht zu dissen!!

Frauen sind immer nett und stets höflich zu behandeln...

Alles klar Eisblaubaby...:D

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
haha so einen hab ich sogar noch zufällig hier, hab den umsonst zu meiner letzten bestellung bekommen :p

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Grad auf ner Picdump Seite entdeckt... Bin noch am Überlegen was das Darstellen soll, und ob ich sowas auch an meinem Babe brauche!

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
des is ne tarnung^^... nen fahrradhelm für die celi, dass man in zukunft auch auf radwegen rumbrettern kann :D :p

haui_celica

Active Member
Seit
29. Dezember 2010
Beruf
LKW-Führer