dro
Well-Known Member
genau das ging mit auch durch den kopf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für stock. Du hast die doch so gekauft wie sie jetzt da steht. Bis auf das Gewinde was jetzt drinne ist. Weiß nicht warum man das immer verleugnen muß. Vorallem wenn wie bei dir die Celi und ihre geschichte jeder hier in der comm kenntjep, Altagsfahrzeug... da war die kleine ja fast noch Stock... so wie deine Rostschüssel.
Hatt sich viel geändert in der Zwischenzeit!
Grad auf ner Picdump Seite entdeckt... Bin noch am Überlegen was das Darstellen soll, und ob ich sowas auch an meinem Babe brauche!
![]()
... da war die kleine ja fast noch Stock... so wie deine Rostschüssel.
Hatt sich viel geändert in der Zwischenzeit!
Was für stock. Du hast die doch so gekauft wie sie jetzt da steht.
was sind denn dann die unverbastelten wenn deine stock ist Timo![]()
mal an mein Gewünschtes Kit mit Zufall drankommen sollte werdet ihr es schon sehn.
Vielleicht sooooo tief legen den Wagen, haha schon heftig gut das wir in Deutschland wohnen. Da gibt es nicht so welche Höhenunterschiede mitten auf der Straße
http://www.onlyfun.to/videos/16445-zu-tiefes-auto/
hier bei autoscout entdeckt weil ich grad ne celi als neue winterkutsche suche......hab selten ne hässlichere gesehen.
schaut alle fotos an...auf den ersten beiden gehts ja grad noch so aber die anderen drei....omg
klick mich