T23 arme Celis gesichtet (nichts für schwache Nerven)

jep, Altagsfahrzeug... da war die kleine ja fast noch Stock... so wie deine Rostschüssel.
Hatt sich viel geändert in der Zwischenzeit!
Was für stock. Du hast die doch so gekauft wie sie jetzt da steht. Bis auf das Gewinde was jetzt drinne ist. Weiß nicht warum man das immer verleugnen muß. Vorallem wenn wie bei dir die Celi und ihre geschichte jeder hier in der comm kennt:confused:

Grad auf ner Picdump Seite entdeckt... Bin noch am Überlegen was das Darstellen soll, und ob ich sowas auch an meinem Babe brauche!

38876307.jpg

Ist eindeutig ne kippa für die Celi :D

was sind denn dann die unverbastelten wenn deine stock ist Timo:confused::D:p

Für mich war sie in dem Zustand Stock. Wo is euer Problem? Ab dem Zustand hab ich sie übernommen, wen ich wirklich eine im Auslieferungszustand hätte haben wollen, hät ich mir beim Kauf gleich mal n paar Tausend € sparen können, hätte dan aber die Probleme mit der Beschaffung der Teile usw. gehabt, das hab ich somit umgangen. Jeder wie er es mag, wens euch nicht passt...wayne.Mich interessiert es nicht.

Is ja jetzt nich so das ich das letzte Jahr nicht schon einige tausend euros in das Auto versenkt hätte.

Und Thomas immer ruhig bleiben. Hab hier nie was verheimlicht... Sieht man ja auch in meinem Showroom Thread, wie ich sie gekauft habe.
Und nur Gewinde?
Klar und die anderen ca.6000€ hab ich dan mal eben so zum Fenster raus geworfen.

Klar war Sie Lackiert und hatte n Bodykit... genau das hab ich auch gewollt. Aber Verändert hab ich sie schon mehr als Ausreichend und n neuer Lack is auch nur noch ne Frage der Zeit... Dunja kennt die neue Farbe ja schon.
Und wegen euch werde ich nicht das Bodykit runter reisen und n anderes Montieren. Wen ich irgendwann mal an mein Gewünschtes Kit mit Zufall drankommen sollte werdet ihr es schon sehn.

Leute immer locker bleiben. Worte Sind geduldig.

mal an mein Gewünschtes Kit mit Zufall drankommen sollte werdet ihr es schon sehn.

Delta 5 :D?

Wenn dir das Kami kit gefällt, dann lass es doch dran. Hör net auf die anderen. Gibt auch viele (du bestimmt mit einbegriffen :D) die sagen Veilside ist hässlich und ist eig. schon stock. Aber trotzdem hab ich mir das kit geholt ;).

Aber irgentwie leidet man mit, wenn man das quetschen und knartschen hört, das geht ja richtig ins Mark...^^

aaautsch das tut weh. aber was ich nicht so ganz verstehe.....
da hats so viele leute die helfen könnten, aber nein sie stehen rum und lachen :p

Ja siehst doch die eine sehr sportliche Frau die zum Auto hingeht ;)
Die macht da doch nichts haha :D
Die gafft lieber ;)

hier bei autoscout entdeckt weil ich grad ne celi als neue winterkutsche suche......hab selten ne hässlichere gesehen.
schaut alle fotos an...auf den ersten beiden gehts ja grad noch so aber die anderen drei....omg
klick mich

Ist doch ein Schnäppchen... Ich mein mit "frontspoiler fon lamborghini". Kann ja nur gut sein :D

Zurück