allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

ja irgendwann wirds kei celica mehr mit wenig km geben i mein jünger werden die autos leider nicht. einzige möglichkeit neuer motor aber die karosse wird halt nich jünger.

ich hab beschlossn ich heb meine auf bis i in 100 jahren ma geld hab für ne komplett restauration vllt schafft sies ja iwann ma als oldtimer XDDDDD das wär doch ma was ^^ auf jedn fall wenn sie kaputt is werd ichse ned verschrottn, is mir viel zu schad dafür hab ich viel zu viel mitgemacht um sie mir leisten zu können xDDDD

guten morgen leute :D

bin gestern TS gefahren :):):) aber ja luki... ich will trotzdem noch mit deiner fahren in kärnten :D:D
wooow is das geil wenn der lift kommt :):)
ich wollte sie am liebsten nicht mehr zurück bringen xD
maaaaan jetzt kommt mein neuer 1zz aber ich will lieber nen 2zz ^^

aso bist mit der schwarzen da in deiner nähe gefahren?

also ich find der 2zz fährt sich einfach viel besser, man braucht nicht so hohe drehzahlen beim bergauf fahren wie beim 1zz und er beschleunigt von unten raus besser.
und das beste, der motor hört sich ohne sportluftfilter und sportauspuff schon sehr geil an! :)

ähm jo stocki du weißt was ich will, damit du mal fahren darfst. :D

Zuletzt bearbeitet:
nein, nicht mit der schwarzen ;)

ein bekannter hat sich jetzt ne graue ts um 8k geholt.

aber der pfosten hat bei an 90er die handbremse ausprobiert :eek::eek:
jetzt hat sie an ordentlichen heckschaden :D:D:rolleyes:

ja i nimm eh an freund mit.. vl lasst dich der amal drüber :D:D

Zuletzt bearbeitet:
LoL klasse kauft man sich ne TS und macht sie kaputt... was für vollpfosten :D:D:D
als i mei celi kauft hab warn nu TS ab ca. 10´000 euro im inet, allerdings auch shcon mit ordendlich kilometern, wo i mir sag.... nö ^^
hab meine mit 83´000km kauft war ma des ja eig scho zu vui aber das no im rahmen. nen heckschaden hatte sie ja den i reparieren hab lassn und hab ma somit viel geld gespart :D:D:D weil der schaden den preis vom auto so gedrückt hat :p konnte allerdings karten spielen: is sie wegs dem schaden so billig oder wegs am SB ^^ ABER es war ja der schaden xD *freuw ien schnitzel* ^^

es gibt noch ne rote deutsche facelift ts im internet mit kw fahrwerk, lsd-doors und veilside kit auf stock-felgen für nur 12.000 und wenigen Kilometern :)

@luki

das is jetzt die 2te TS :( find ich gar nicht gut.. und der will auch ne invidia haben :(:(:( dann fahr ich mit invidia, und beide TS mit invidia rum :mad::mad:

soviel zum thema.. das wichtigste ist es EINZIGARTIG zu sein !!

@thinkabout
ja ich denke das war die, hatte um die 140k drauf und ich schätze er hat sie von autoscout^^

weiß nicht ob es ein totaler ist, aber meiner meinung kann er da jetzt ziemlich viel investieren zum reparieren^^
stoßstange kaputt, c-säule eingeknickt, innenkofferraum(reserveradmulde) alles verbogen. das hab ich mal auf den ersten blick gesehen. natürlich passt nichts mehr richtig.. kofferraum sieht aus als wäre er nicht ganz zu usw....

einfach komplett... sry behindert in meinen augen:rolleyes:

@thinkabout
ja ich denke das war die, hatte um die 140k drauf und ich schätze er hat sie von autoscout^^

jo die in autoscout hatte sowas um die 140tkm. scheint preis/leistungsmäßig a schnäppchen gewesen zu sein :) schade um die ts :(

weiß nicht ob es ein totaler ist, aber meiner meinung kann er da jetzt ziemlich viel investieren zum reparieren^^
stoßstange kaputt, c-säule eingeknickt, innenkofferraum(reserveradmulde) alles verbogen. das hab ich mal auf den ersten blick gesehen. natürlich passt nichts mehr richtig.. kofferraum sieht aus als wäre er nicht ganz zu usw....

einfach komplett... sry behindert in meinen augen:rolleyes:

naja so wie es sich anhört is es n totaler. kannst nur eins machen. wenn der motor ok ist, das wrack abkaufen und nen swap :)

btw. ich hoffe mal deinen freund geht es gut und es ist ihm nix passiert

hab ich ein glück :D:D:D

mein schaltknauf hat keiner meine anlage hat keiner mein kofferraumausbau wird einzigartig sein :D wenn mein woofer am arsch is krig ich nen Xpider Tarrantula den hat auch keiner zumindest weiß ich von keinem :p ich werdse wenn ich sie folieren lass au ned iwas machn was jeder hat weil das regt mi auf wenn jeder mit dem gleichen rumfahrt XD

heast futi mach mal lieber was am auto selbst, statt nur hifi zeugs und kleinkram. ne fette anlage ist zwar schön und gut, aber ohne showcar wirkt das bissl lächerlich.

luki du sagst das so einfach -____- ich krig den ausbau schweinebillig dadurch kann ich das sofort machen. das andre zeugs is schweineteuer darum muss ich erst sparen. mein dachkanten und heckspoiler sollte heute oder morgen kommen. wegs dem magnaflow muss isch schauen wo ich die rohrteile herbekomm ausm inet find nicht die richtigen dann kann mir das auchn kumpel machen. problem an der ganzen sache ist, dass ich jetzt spätschicht habe und dadurch keine zeit habe was zu machen -____- darum mecker ned rum ich bin ja dabei nur das dauert halt alles ein wenig hab kan geldscheißer so wie du scheinbar das ich mirn neues auto kauf und glei s halbe auto neu mach XD allein sprit is bei mir der halbe monatslohn ^^ bin ez seit märz 5000 kilometer gefahren man omg xD

jow jungs, kennts ihr in unserer nähe einen skoda tuning club?

mitarbeiter von uns hat sich aus deutschland einen skoda superb gekauft, der gerade einmal 7 cm bodenfreiheit hat. nur es weiß keiner was für ein fahrwerk da drin verbaut ist, geschweige dem dass er auf keinen berg fahren kann damit.

jow jungs, kennts ihr in unserer nähe einen skoda tuning club?

mitarbeiter von uns hat sich aus deutschland einen skoda superb gekauft, der gerade einmal 7 cm bodenfreiheit hat. nur es weiß keiner was für ein fahrwerk da drin verbaut ist, geschweige dem dass er auf keinen berg fahren kann damit.

xD:D

Er soll zum Skoda händler fahren;)

Bzw jeder VW und AUDI Tuner wird für den Skoda auch was haben.

jo vielleicht gibts nen tuner, der sein fahrwerk haben will und gegen das originale tauscht :D

ich hab eh schon kontakt mit einem ortsansässigen audi/skoda club aufgenommen, aber man solls kaum glauben, auch proleten arbeiten in der früh :p

Zurück