allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

so die ts wird heute vom chefmechaniker gepflegt... ordentliches 5w30 vollsynthetisch rein, undichte stellen abgedichtet und wasserpumpe getauscht.

und nächste woche werden dann bremsen verbaut, sättel lackiert und tiiiiiiiiiiiefer gelegt :D

Aha die S verkaufen weils zu auffällig ist und dann ein Webersport auf die TS:D

Na du bist mir ein Schlawiener:p

nicht das komplette.... ich werd wie gesagt einmal ein heck brauchen wegen der spurverbreiterung an der HA und ich möchte da eine Diffusor Optik... also Entweder Webersports, oder TRD Ansatz

zum glück.... dann fährt nicht jeder 2te damit herum, so wie beim veilside :p

aber ich hätt ne nette andere kombi gefunden:

pakfeifer frontansatz
postert schweller
trd heckansatz :)

oder:

irgendeine front
blitz schweller
weber sports heck

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann man nur sagen...hauptsache wir fallen nicht mehr auf gelle Luki :p :p :p

Hach ich will nach Hause zu meiner Celi :(
Muss sie begutachten und mir wieder überlegen was i alles mach...viel wirds ja net

Ned lang überlegen, einfach mal was an der Optik machen, die hats bitter nötig, und schlimmer kanns kaum werden :p
erstens gfallt ma die T20 von ausser her schon ziemlich aber Kleinigkeiten sind eh in Planung...wie gesagt erstmal begutachten
Mit dir muss i no diskutieren (das Thema kennst eh ;))
Dann muss i no ans Audio planen gehen...langsam aber sicher sollt i anfangen zu zeichnen :p

erstens gfallt ma die T20 von ausser her schon ziemlich aber Kleinigkeiten sind eh in Planung...wie gesagt erstmal begutachten
Mit dir muss i no diskutieren (das Thema kennst eh ;))
Dann muss i no ans Audio planen gehen...langsam aber sicher sollt i anfangen zu zeichnen :p

Ich find sie auch schön, aber meiner meinung nach braucht eine T20 einen Heckansatz, mir gefällt das überhaupt nicht, wenn man den ganzen Endtopf sieht...

Hach nur mit der Ruhe Jungs hier :p
Ideen geistern genug rum...aber zuerst mal muss i den Wienauftrag fertig haben bevor i anfangen kann...
ich würd sagen lassts euch überraschen nach Kärnten komm i no mit Stock (weil ka Zeit was zu tun) aber vl zum nächsten :p

i würd in motor nehmen und in a t23 packen... daun host wenigestens mal a schönes auto.. aber auf meine ideen hört jo wie immer keiner Tzzzz xD

Zurück