allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

und wias machst jetzt am we du überleser :rolleyes:

EDIT: verdammt zu blöd zu lesen...SCHANDE über MICH...

Wennst Bock hast würd i mal zu dir runter cruisen ;)

passt weil i komm ja am Freitag weider heim...entweder da am Abend oder iwann Samstag (nach meinen Geburtstagsessen versteht sich :D) oder Sonntags weil Montags is ja eh Feiertag :D

Hättest Facebook wüsstest es :D
oder i glaub es steht sogar im Forumprofil drin :p

aber weilst du da Luki bist und gleich faul wie ich wenns ums suchen geht...22.05.

hättest facebook bla.... hättest du kein facebook, wäre dein auto mal sauber, dann hättest nämlich mal bissl rl übrig zum auto putzen :p

und das zum thema fb:

Job-Bewerberin muß sich für Facebook-Gruppe rechtfertigen

Social Networks werden schnell zum Stolperstein für Jobsuchende. Bei einem Bewerbungsgespräch ist eine junge Wienerin vor kurzem auf ihre Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe “Ficken für den Weltfrieden” angesprochen worden. Einmal mehr warnen heute Job-Experten vor zu laschem Umgang mit dem eigenen Facebook-Profil, da immer mehr Arbeitgeber das Internet nach Infos über Job-Bewerber durchforsten!

und ja, gewisse firmen tun das wirklich, auch unsere. ist echt lustig wenn du die bewerbung mit der fb seite vergleichst :p

Zuletzt bearbeitet:
montag schon weider feiertag? das wäre dann mein dritter plustag in der arbeit :p wenn das so weiter geht muss er mir kärnten fast frei geben so viel überstunden wie ich noch hab XDDD
oder ich sammel noch 2 guttage und bleib ma ne woche dahoam ^^

bist da sicher das i für euch kochn soll :D:D:D

ja i versuch ja alles das i nach kärnten komm i hoff so -____- luki muss mir ja meine lagerschalen reinmachn XDDD das mit dem 1. gang wird ja imme rschlimmer und kotzt mi so an!!! -.-

kofferraum mussi ez au no dämmen *grummel*

Soll ich dir mal meine Liste zeigen was zu machen ist:D

neuen Krümmer verbauen wenn er kommt.
Scheibenfolien einkleben(bin gespannt ob ich das schaffe^^)
Stage1 Nockenwelle einbauen
Seitenschweller kaufen und montieren.
Eventuell komplettlackierung.......
Öldruck und temp anzeigen verbauen, dazu den Ölfilteradappter....
usw...
usw...
usw...

Und nein mein samen sprießt in keiner erde;)

Noch ist nicht kärtnen, gell martina?:D

soll ich dir meine liste zeigen..

-auf motor warten
-auf turbokit warten
-wenn geld vorhanden ist, c-one Flywheel kaufen
-200 Zellen sportkat kaufen
-alles verbauen
-nach kärnten fahren

:D:D

Zurück